Er wird es dir mit meiner Dummheit und kleinwüchsigkeit erklären bevor er einschläftKannst du das irgendwie erklären? Sehen viele es so wie Dadi?
Er wird es dir mit meiner Dummheit und kleinwüchsigkeit erklären bevor er einschläftKannst du das irgendwie erklären? Sehen viele es so wie Dadi?
Bosniaken und die meisten anderen Südost- und Nahoststmigranten scheißen genau so auf Linksgrün und WokenessKannst du das irgendwie erklären? Sehen viele es so wie Dadi?
Bosniaken und die meisten anderen Südost- und Nahoststmigranten scheißen genau so auf Linksgrün und Wokeness
Linksgrüne Wokeness und Dreistigkeit ist die Ursache dafürGewaltkriminalität und das Gefühl der Überfremdung sehe ich eher als Gründe für den Anstieg des Rechtsextremismus.
Linksgrüne Wokeness und Dreistigkeit ist die Ursache dafür
Dadi beschreibt sich damit ausgezeichnetKannst du das irgendwie erklären? Sehen viele es so wie Dadi?
In Wahrheit ist Dadis Problem , mal abgesehen von seinem körperlichen und geistigen Problemen die er mit seinem Beitrag selber definiert, mehrschichtig. Es gibt oft auf Fragen nicht einfache Antworten und eben Parteien wie FPÖ oder AfD geben einfach Antworten die hinten und vorne nicht passen, aber genau in das Weltbild passen.Er wird es dir mit meiner Dummheit und kleinwüchsigkeit erklären bevor er einschläft
Bosniaken und die meisten anderen Südost- und Nahoststmigranten scheißen genau so auf Linksgrün und Wokeness
Linksgrüne Wokeness und Dreistigkeit ist die Ursache dafür
BlackJack versteht bis heute nicht den Begriff "woke" Kann sein, dass er einmal ungenießbares WOK-Gemüse gegessen hat und sich beweisen muss, dass es nicht an ihm liegtNaja, die Messer ziehen und im Rudel über andere herfallen tun immer noch andere.
Ein Haider und glaube auch später Strache, hat damit Wahlkampf gemacht. Er nannte solche Personen "Sozialschmarotzer".Bin mal gespannt ob die Typen mich auch rauswerfen, falls es zu einem rechtsextremen Regime kommt. Nie kriminell, mitteleuropäisches Aussehen, Nicht-Moslem, treffen bei mir auf ständiger Wechsel zwischen Job und Bürgergeld (häufig als sog. Aufstocker). Wahrscheinlich trifft mich die erste "Welle" noch nicht, oder gerade die.
Die Sache mit solchen Regimen ist ja, dass im Laufe der Zeit alle irgendwie "dran" sind. Auch zahlreiche Deutsche werden sich fragen, wen sie da eigentlich gewählt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen