Lube Alter probiers mal mit Yoga und innerer Mitte
Nein, das kann ich jetzt nicht gebrauchen. Ich habe mir jetzt alle Chuck Norris Filme runtergeladen und danach schau ich alle Van Damme Filme und danach gehe ich raus und suche Toruko in Tempelhof.Lube Alter probiers mal mit Yoga und innerer Mitte
Seit 8 Jahren fliehen Russen aus dem Donbass nach Russland weil sie seit 8 Jahren unter dem Terror und den Bombardements der Ukra Nazis leiden.
Brauchst Du nur Damien fragen....
Wäre interessant zu wissen, ob balkanforum.info auch gesperrt wurde
sie sind genauso aus dem einen Teilen geflohen wie aus dem anderen.Gibt es dazu seriöse Quellen. Z.B. von der UNO oder Human Rights Watch?
JaGibt es dazu seriöse Quellen. Z.B. von der UNO oder Human Rights Watch?
Sie sehen ökonomisch bereits einen Rückfall in Sowjetzeiten.
Ja, vom modernen Russland müssen wir uns eigentlich verabschieden. Von Tag zu Tag geht es mehr in Richtung Sowjetunion, wo wir sagen: Es gibt diesen riesigen Militärapparat, der den Großteil des Staatshaushaltes verschlingt und dann noch subventionierte Grundnahrungsmittel für die Bevölkerung. Und daneben gibt es nichts mehr.
Das wird geil, dann machen wir Russendisco!Putin droht der Ruin: „Jeden Tag geht es mehr Richtung Sowjetunion“
Der Militärökonom Marcus Matthias Keupp über Putins Rubel-Trick, "ökonomischen Selbstmord" und warum ein Energie-Boykott den Krieg nicht stoppen kann. Ein Interview.www.tagesspiegel.de
Putin hat die Moderne verpasst. Fast hätte er sie erreicht. Aber er ist vom Denken her immernoch in den 1970er Jahren. Das bekommt er nicht aus dem Kopf.
Es wird noch einige Jahre dauern bis das Sovjet-Denken vollständig aus den Köpfen draussen ist.
Wie in Serbien, ist in Russland die letzte "Kalter-Krieg"-Generation an der Macht. Also Leute, die den Zerfall ihres "Groß-Reiches" noch miterlebt haben und diesem hinterher trauern.
Ich denke es wird in Russland erst dann zu Änderungen kommen, wenn die jetzt-20-jährigen an die Macht kommen. Also in ca. 20, 30 Jahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen