Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Messen mit zweierlei Maß.

Russland wird wegen der gleichen Sache angeprangert und beim Verbündeten macht man schön die AUgen zu.

Wenn ich schon meine Klappe für Freiheit und Demokratie so weit aufreiße, sollte ich das immer und bei jedem tun.
 
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Messen mit zweierlei Maß.

Russland wird wegen der gleichen Sache angeprangert und beim Verbündeten macht man schön die AUgen zu.

Wenn ich schon meine Klappe für Freiheit und Demokratie so weit aufreiße, sollte ich das immer und bei jedem tun.
hä? sputnik prangert die schlechte Behandlung von Journalisten in TR an, während Journalisten in Russland zusammengeschlagen und ermordet werden.

Wer macht denn hier in Sachen "Verbündeter" die Augen zu?

Türkei: Recep Erdogan lässt zwei Journalisten verhaften - SPIEGEL ONLINE
Führende Journalisten in der Türkei verhaftet - Politik - Süddeutsche.de
Türkei: Zensur im weltgrößten Gefängnis für Journalisten - DIE WELT
und und und
 
hä? sputnik prangert die schlechte Behandlung von Journalisten in TR an, während Journalisten in Russland zusammengeschlagen und ermordet werden.

Wer macht denn hier in Sachen "Verbündeter" die Augen zu?

Türkei: Recep Erdogan lässt zwei Journalisten verhaften - SPIEGEL ONLINE
Führende Journalisten in der Türkei verhaftet - Politik - Süddeutsche.de
Türkei: Zensur im weltgrößten Gefängnis für Journalisten - DIE WELT
und und und


Ja und dann? Was für Konsequenzen kriegt die Türkei zu spüren?

Nur ein bisschen jörmeln, während man in Russland gleich die Olympiade boykottiert und nach Strafen schreit.
 
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um das Messen mit zweierlei Maß.

Russland wird wegen der gleichen Sache angeprangert und beim Verbündeten macht man schön die AUgen zu.

Wenn ich schon meine Klappe für Freiheit und Demokratie so weit aufreiße, sollte ich das immer und bei jedem tun.

So ist eben die EU bzw. der Westen. Ein weiteres Beispiel ist doch die Flüchtingsfrage und Handhabung des Flüchtlingsstromes. Die EU kann (will) keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen und beauftragt nun die Türkei damit, das Problem irgendwie zu lösen. Zum Dank, dass auf einmal die Türkei ihren Arsch darin bewegt, gibt es Milliarden für die türk. Kasse um dies zu finanzieren und die Wiederaufnahme der EU-Beitrittsverhandlungen, obwohl die Türkei nicht annähernd das Recht hat Mitglied dieser Union zu werden.

Heuchelverein = EU!
 
So ist eben die EU bzw. der Westen. Ein weiteres Beispiel ist doch die Flüchtingsfrage und Handhabung des Flüchtlingsstromes. Die EU kann (will) keine weiteren Flüchtlinge aufnehmen und beauftragt nun die Türkei damit, das Problem irgendwie zu lösen. Zum Dank, dass auf einmal die Türkei ihren Arsch darin bewegt, gibt es Milliarden für die türk. Kasse um dies zu finanzieren und die Wiederaufnahme der EU-Beitrittsverhandlungen, obwohl die Türkei nicht annähernd das Recht hat Mitglied dieser Union zu werden.

Heuchelverein = EU!
Und der setzt der Sinnlosigkit noch einen drauf
 
The European Volleyball Confederation (CEV) has disqualified Russian clubs Belogorie Belgorod and Dinamo Moscow since the teams refused to play their Champions League matches in Turkey, federation officials told Anadolu Agency on Friday.

European volleyball body disqualifies Russian teams

- - - Aktualisiert - - -

Journalistenfestnahme in Türkei: Moskau erwartet Reaktion von EU und OSZE
das kann doch nicht wahr sein :lol:
 
Zurück
Oben