Josip Frank
Ultra-Poster
Mach dir bitte keine Sorgen, ich werd da schon was drehen können.
Aus dem Männerwohnheim....
Mach dir bitte keine Sorgen, ich werd da schon was drehen können.
Hecht-Galinski: „Es ist eine Schande, dass Putin nicht eingeladen wird!“
„Die Feierlichkeiten anlässlich der Auschwitz-Befreiung ohne die Befreier sind undenkbar“, meint die Tochter des 1992 verstorbenen Vorsitzenden des Zentralrats der Juden in Deutschland, Heinz Galinski.
....
Ihr Vater habe ihr berichtet, dass die schlimmsten Aufseher und Wärter Ukrainer waren: „da frag ich mich, warum wird inzwischen Russland so dämonisiert und als Feind betrachtet, auch von den deutschen Medien? Das ist sehr bedenklich.“Angesprochen auf die jüngste Behauptung des polnischen Außenministers Grzegorz Schetyna, nicht russische, sondern ukrainische Soldaten hätten Auschwitz befreit, sagt Hecht-Galinski: „Das sind Dinge, die ich nicht mehr nachvollziehen kann und die für mich unerträglich sind.“
Auch die Rede von Bundespräsident Joachim Gauck bei der Gedenkveranstaltung sieht Hecht-Galinski kritisch: „Das ist für mich emotional eine Zumutung. Ich halte das für einen Fehlgriff. Herr Gauck trägt ja auch gehörig dazu bei, wie aktuell die Kriegstrommel gegen Russland gerührt wird. Bundespräsident Gauck war einer der ersten, der den Sotschi-Boykott verkündet hat, ohne dass er gefragt wurde. Und das war weit vor der Krimkrise.“
Hecht-Galinski: ?Es ist eine Schande, dass Putin nicht eingeladen wird!? / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio
- - - Aktualisiert - - -
aber die verblendeten Propaganda-Opfer sind wir![]()
Bin heute auf was Altes von 2006 gestossen.
Die britischen Diplomaten sollen außerdem Kontakte zu mehreren Nichtregierungsorganisationen in Russland unterhalten und diese heimlich finanziell unterstützt haben. Der TV-Sender zeigte ein Dokument, in dem der Transfer von 23.000 Pfund (umgerechnet etwa 33.400 Euro) an die kremlkritische Moskauer Helsinki-Gruppe angewiesen wird.
www.spiegel.de/panorama/spionage-vorwuerfe-agenten-in-der-steinzeit-a-396831.html
Erst haben die Briten alles abgestritten, später mussten sie einräumen, dass stimmt (zumindest das mit dem Stein):
Vorwurf von 2006: Briten geben Einsatz von Spionage-Stein zu - SPIEGEL ONLINE
Also doch nicht alles nur Putin's Paranoia?
Zumindest scheint sich Polen für den Trick mit den mündlichen Einladungen zu rühmen.
Wenn diese Zusatzinformation stimmt, dann kann man nicht einfach sagen "er hätte ja kommen können, wenn er will".
Minister of Justice of Poland: Putin cannot be a guest, while waging a war - Charter'97 :: News from Belarus - Belarusian News - Republic of Belarus - Minsk
EU-Abgeordneter ruft zum vollen Boykott Russlands auf
Die Europäische Union muss Russland ganz boykottieren. Solche Überzeugung äußerte das Mitglied des Europäischen Parlaments von Litauen, Petras Auštrâvičus, berichtet der eigene Ukrinform-Korrespondent in Brüssel.
„Wir müssen von der Sanktionspolitik zum kompletten Boykott Russlands übergehen, der auch den Sportbereich einschließen muss“, sagte litauischer Politiker.
EU-Abgeordnete ruft zum vollen Boykott Russlands auf
Die britischen Diplomaten sollen außerdem Kontakte zu mehreren Nichtregierungsorganisationen in Russland unterhalten und diese heimlich finanziell unterstützt haben. Der TV-Sender zeigte ein Dokument, in dem der Transfer von 23.000 Pfund (umgerechnet etwa 33.400 Euro) an die kremlkritische Moskauer Helsinki-Gruppe angewiesen wird.
www.spiegel.de/panorama/spionage-vorwuerfe-agenten-in-der-steinzeit-a-396831.html
Erst haben die Briten alles abgestritten, später mussten sie einräumen, dass stimmt (zumindest das mit dem Stein):
Putin ist doch KGB-Fuzzi, als wenn er nicht wüsste was abgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen