der skythe
Keyboard Turner
Es gibt 12 betätigte Abschüsse . Die Dönerdrohnen sind scheiße, sag ich doch seit langem. Gegen Armenier und Kurden ,sind sie gut
So ein Beitrag von dir und das zum Wochenend Anfang
Made my day
Es gibt 12 betätigte Abschüsse . Die Dönerdrohnen sind scheiße, sag ich doch seit langem. Gegen Armenier und Kurden ,sind sie gut
Bitte verwarnen, wegen Beleidigung des Drohnetums.Es gibt 12 betätigte Abschüsse . Die Dönerdrohnen sind scheiße, sag ich doch seit langem. Gegen Armenier und Kurden ,sind sie gut
entscheide dich mal
diese drohnen haben 2 konflikte für sich entschieden in libyen und bergkarabach
in der ukraine hat man den russischen vorstoß verlangsamt mit ein paar von diesen drohnen.
sogar putin wollte diese drohnen
Ukraine-Krieg: Putin will türkische Drohnen – und holt sich eine Absage
Russlands Präsident Wladimir Putin will Kampfdrohnen von der Türkei
Der russische Präsident Wladimir Putin soll die Türkei gebeten haben, ihn beim Erwerb oder Bau von Drohnen zum Einsatz gegen die Ukraine zu unterstützen.www.fr.de
Kedinin erişemediği ete mundar dermişSag ich doch,gegen die Kurden ,Armenier und in Lybien, im Bürgerkriegsland sind sie Super.
Das ist nichts Positives mit Putin, der will sogar Iranische Drohnen kaufen
Wie schon dein Prophet sagte, Hände weg vom Alkohol. Nach einigen deiner QAnon-Freunde war es Erdogan selber der den Putsch veranstaltet hat. Genau betrachtet würde nur dies einen Sinn machen.
Viele Länder haben einfach nicht adequate Luftabwehr Systeme, um diese effektiv auszuschalten.Es gibt 12 betätigte Abschüsse . Die Dönerdrohnen sind scheiße, sag ich doch seit langem. Gegen Armenier und Kurden ,sind sie gut
Sag ich doch,gegen die Kurden ,Armenier und in Lybien, im Bürgerkriegsland sind sie Super.
Das ist nichts Positives mit Putin, der will sogar Iranische Drohnen kaufen
die Türkei muss parallel die Führung der YPG und PKK einen nach den anderen elemenieren, während in Schweden und Co. sich der politische Arm der PKK versteckt. Sprich ablenken und woanders Tatsachen schaffen. Sobald das erledigt ist mit syrern dort einmarschieren.die türkei ''droht'' nicht mit einem ''neuen zoff'' sondern weist auf die einhaltung der vereinbarung hin.
Türkei droht mit neuem Nato-Zoff: Schweden startet derweil Abschiebungen – und gerät ins Kreuzfeuer
Türkei droht mit neuem Nato-Zoff: Schweden startet derweil Abschiebungen – und gerät ins Kreuzfeuer
„Niemand sollte die Türkei auf die Probe stellen“ – Erdogans Regierung droht Schweden und Finnland einmal mehr. Insbesondere Stockholm gerät nun unter Druck.www.merkur.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen