Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

Es gibt 12 betätigte Abschüsse . Die Dönerdrohnen sind scheiße, sag ich doch seit langem. Gegen Armenier und Kurden ,sind sie gut

entscheide dich mal :mrgreen:

diese drohnen haben 2 konflikte für sich entschieden in libyen und bergkarabach

in der ukraine hat man den russischen vorstoß verlangsamt mit ein paar von diesen drohnen.


sogar putin wollte diese drohnen

Ukraine-Krieg: Putin will türkische Drohnen – und holt sich eine Absage​


 
nato jets bei einer nato-mission im östlichen mittelmeer darunter türkische f-16

Fa2Eo7LXgAM7-LU


Fa2EwHQWQAAMOoX




Fa2Ex6DWQAEAehO


Fa2EzdlWAAI4xrA
 
entscheide dich mal :mrgreen:

diese drohnen haben 2 konflikte für sich entschieden in libyen und bergkarabach

in der ukraine hat man den russischen vorstoß verlangsamt mit ein paar von diesen drohnen.


sogar putin wollte diese drohnen

Ukraine-Krieg: Putin will türkische Drohnen – und holt sich eine Absage​




Sag ich doch,gegen die Kurden ,Armenier und in Lybien, im Bürgerkriegsland sind sie Super.

Das ist nichts Positives mit Putin, der will sogar Iranische Drohnen kaufen :haha:
 
Wie schon dein Prophet sagte, Hände weg vom Alkohol. Nach einigen deiner QAnon-Freunde war es Erdogan selber der den Putsch veranstaltet hat. Genau betrachtet würde nur dies einen Sinn machen.

Es gibt 12 betätigte Abschüsse . Die Dönerdrohnen sind scheiße, sag ich doch seit langem. Gegen Armenier und Kurden ,sind sie gut
Viele Länder haben einfach nicht adequate Luftabwehr Systeme, um diese effektiv auszuschalten.
Die Ukrainer dachten, sie könnten den Erfolg der Drohne in Armenien und in Syrien in Russland emulieren, nur hat Russland moderne Luftabwehrsysteme und Radare, die diese aufspüren und abschießen.
 
Sag ich doch,gegen die Kurden ,Armenier und in Lybien, im Bürgerkriegsland sind sie Super.

Das ist nichts Positives mit Putin, der will sogar Iranische Drohnen kaufen :haha:

wenn eine großmacht diese drohnen will ist es schon was positives,das zeigt das sie gut funktionieren

:mrgreen:


wenn ich keine türkische drohnen bekomme, würde ich erst mal bei china anfragen, danach erst beim iran
 
die türkei ''droht'' nicht mit einem ''neuen zoff'' sondern weist auf die einhaltung der vereinbarung hin.

Türkei droht mit neuem Nato-Zoff: Schweden startet derweil Abschiebungen – und gerät ins Kreuzfeuer​


die Türkei muss parallel die Führung der YPG und PKK einen nach den anderen elemenieren, während in Schweden und Co. sich der politische Arm der PKK versteckt. Sprich ablenken und woanders Tatsachen schaffen. Sobald das erledigt ist mit syrern dort einmarschieren.
 
Zurück
Oben