Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

NATO

daritus

Top-Poster
Habe ich auch nicht gesagz, dass es ok ist. Und der Angriff auf den Irak war völkerrechtswidirg.

Innerhalb seiner Grenzen

Natürlich ist es völkerrechtswidrig., vor allem wenn Zivilisten bombardiert werden.
naja da die PKK /YPG eine Terrororganisation ist und bis vor kurzem auch keine Uniformen trägt ist es schwierig zwischen Feind und Zivilisten zu unterscheiden. Es gehört auch zur Taktik, angefangen von Jugendlichen bis zu den Greisen mit ein zubinden.

Übrigens begeht die YPG und PKK damit schwerste verbrechen in dem sie sich nicht an die Regeln des Kriegs hält.
 

Paokaras

Ultra-Poster
nicht davon wird passieren.
aktuell stressen die griechen zusammen mit den usa das die Türkei irgend eine Insel zum wiederholten male überflogen hätte. Da ist wohl jetzt ein US Stützpunkt, und man wird da irgendwas aufbauschen.

bei den Schweden und Finnen geht es auch ums Prinzip, die werden auch nicht nachgeben. Ergo, sollte die TR ernst machen müsste Sie aus der NATO austreten, Begründung das die Mitglieder allen voran die USA, GB, FR und GR Völkerrechtswidrige Kriege angefangen hat
Genozide an primär Muslimischen Zivilbevölkerung zu verantworten hat
Verbrechen an Zivilisten deckt etc.

sprich ein Skandal dadurch verursacht. Ob aber die Generäle und Soldaten in TR mit spielen, keine Ahnung...


Keine Insel, die Türken sind 2,5km vor dem Hafen bei Alexandroupoli

 

BlackJack

Jackass of the Week
Die PKK ist zwar eine Terrororganisation jedoch sitzen im Bundestag Terrorlecker, die ihre Sympathie für diese Killer Organisation öffentlich kund tun.

Allen voran Sevim Dağdelen, Cem Özdemir, Cansu Özdemir und Gökay Akbulut.

Die Grünen und die Linken sind und bleiben ein Hort für Terrororganisationen.
Ich weiß, sie nutzen demokratische Strukturen dreist aus ... die Linken immerhin verschwinden nach und nach in der Versenkung
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich weiß, sie nutzen demokratische Strukturen dreist aus ... die Linken immerhin verschwinden nach und nach in der Versenkung
Die Grünen haben zur Zeit einen Höhenflug, die Linken eher nicht. Wenn das Sprichwort zutreffen würde, dass Lügen kurze Beine haben, dann hätte der eine oder andere Politiker Eier aus Bodenhaltung :mrgreen:
 
Oben