Ich habe auch nie gesagt, dass die PKK keine Terrororganisation wäre. Für mich zählt vor allem was österreichisches und deutsches Recht ist.PKK-Aktivisten haben sich überall in Europa eingenistet, PKK ist eine Terrororganisation.
Ich habe auch nie gesagt, dass die PKK keine Terrororganisation wäre. Für mich zählt vor allem was österreichisches und deutsches Recht ist.PKK-Aktivisten haben sich überall in Europa eingenistet, PKK ist eine Terrororganisation.
naja da die PKK /YPG eine Terrororganisation ist und bis vor kurzem auch keine Uniformen trägt ist es schwierig zwischen Feind und Zivilisten zu unterscheiden. Es gehört auch zur Taktik, angefangen von Jugendlichen bis zu den Greisen mit ein zubinden.Habe ich auch nicht gesagz, dass es ok ist. Und der Angriff auf den Irak war völkerrechtswidirg.
Innerhalb seiner Grenzen
Natürlich ist es völkerrechtswidrig., vor allem wenn Zivilisten bombardiert werden.
nicht davon wird passieren.
aktuell stressen die griechen zusammen mit den usa das die Türkei irgend eine Insel zum wiederholten male überflogen hätte. Da ist wohl jetzt ein US Stützpunkt, und man wird da irgendwas aufbauschen.
bei den Schweden und Finnen geht es auch ums Prinzip, die werden auch nicht nachgeben. Ergo, sollte die TR ernst machen müsste Sie aus der NATO austreten, Begründung das die Mitglieder allen voran die USA, GB, FR und GR Völkerrechtswidrige Kriege angefangen hat
Genozide an primär Muslimischen Zivilbevölkerung zu verantworten hat
Verbrechen an Zivilisten deckt etc.
sprich ein Skandal dadurch verursacht. Ob aber die Generäle und Soldaten in TR mit spielen, keine Ahnung...
Ich weiß, sie nutzen demokratische Strukturen dreist aus ... die Linken immerhin verschwinden nach und nach in der VersenkungDie PKK ist zwar eine Terrororganisation jedoch sitzen im Bundestag Terrorlecker, die ihre Sympathie für diese Killer Organisation öffentlich kund tun.
Allen voran Sevim Dağdelen, Cem Özdemir, Cansu Özdemir und Gökay Akbulut.
Die Grünen und die Linken sind und bleiben ein Hort für Terrororganisationen.
Die Grünen haben zur Zeit einen Höhenflug, die Linken eher nicht. Wenn das Sprichwort zutreffen würde, dass Lügen kurze Beine haben, dann hätte der eine oder andere Politiker Eier aus BodenhaltungIch weiß, sie nutzen demokratische Strukturen dreist aus ... die Linken immerhin verschwinden nach und nach in der Versenkung
Das habe ich auch nicht behauptetIch habe auch nie gesagt, dass die PKK keine Terrororganisation wäre.
Eigentlich Güter was sie selber herstellen können.Was kaufen die Türken denn von diesen Milchgesichtern?
In den Augen vieler Schweden ist ihr Land eine humanistische Supermacht. Gerne sehen sie darüber hinweg, dass Schweden einer der grössten Waffenexporteure ist und auch an Diktaturen liefert.Was kaufen die Türken denn von diesen Milchgesichtern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen