Die Rosetta-Mission mit dem Absetzen vom Modul Philae ist in der Wahrheit ein Fehlschlag. Nur bröckchenweise konnte er Daten senden, bevor er durch seine ungünstige Lage die Schlafkrankheit bekam.
Gemessen an der maximalen Erwartung ist es ein Fehlschlag, aber so, besser als gar keine Daten
Gut so! So viel Para für nichts verschwendet.
Eins ist sicher, weltallforschung ist uberlebenswichtig für die Menschheit.Gut so! So viel Para für nichts verschwendet.
Eins ist sicher, weltallforschung ist uberlebenswichtig für die Menschheit.
Na leg mal los ZX!
Warum überlebenswichtig?
Auf der Erde müsste schon sehr viel passieren, damit sie auch nur ansatzweise so lebensfeindlich wird, wie der Mars, oder irgendein anderer erreichbarer Planet. Ich meine, ich bin schon sehr für die Kolonialisierung des Weltalls, weil ich es beeindruckend finde, und weil sich Technologien dadurch entwickeln. Aber hängt davon das Überleben unsere Spezies ab? Naja.
Mal schauen welchen Planeten die Serben uns zur Verfügung stellen werden.
Na leg mal los ZX!
Warum überlebenswichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen