Das ist jetzt natürlich schwierig zu sagen was sich Einstein darüber dachte, aber ich habe gelesen, dass er es nur für mathematisch richtig hielt und das es ein Weg war seine Relativitätstheorie bis ins genaue zu beschreiben. Das sie wirklich existieren soll er nicht geglaubt haben.Glaube er bezweifelte dass man sie jemals würde messen können, es geht bei dieser Entfernung nur um Bruchteile eines Atomdurchmessers, keine Ahnung wie sie kleinste Störungen und Vibrationen ausschließen
Finde ich eigentlich auch, kaum 2 Jahre nach der Entdeckung ist sehr ungewöhnlich.Ich finde das etwas verfrüht, man sucht zwar schon sehr lange danach, aber es müsste sich noch ein wenig etablieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen