Dachte, es wäre klar dass die Milchstraße eine Spiralgalaxie ist. :O
Na dann zeig mal ein Foto davon.
Das wurde inzwischen zu einer Balkengalaxie revidiert.Dachte, es wäre klar dass die Milchstraße eine Spiralgalaxie ist. :O
Ich verlass mich da eher auf die Aussagen von Professoren.
Also ich bin kein Fachmann aber es sollte auch als ein Teil der Galaxie möglich sein, einen bestimmten Bereich der Milchstraße in Augenschein zu nehmen.
Man sagt ja auch, dass der Durchmesser der Milchstraße 100.000 Lichtjahre beträgt.
Fakt ist, dass sie es auch selber nicht genau wissen, aber ja, irgendwas mit Spirale müsste es wohl sein, weil einige Beobachtungen so vermuten lassen.
Theoretisch ja aber praktisch hat es keinen Sinn.Über Wahrheit weiß der Naturwissenschaftler als Falsifikationist auch nichts zu sagen. Eine Hypothese ist solange richtig, bis sie falsifiziert worden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen