artemi
sakas kjotek
und was wir nicht kennen, macht 3/4tel der Gesamtmasse des Universums aus."wir haben nicht die geringste Ahnung was das soll".
und was wir nicht kennen, macht 3/4tel der Gesamtmasse des Universums aus."wir haben nicht die geringste Ahnung was das soll".
ja, so sieht es zumindest aus, das ist schon ziemlich unbefriedigend und macht denen auch zu schaffenund was wir nicht kennen, macht 3/4tel der Gesamtmasse des Universums aus.
Man müsste nur Gott ins Spiel bringen....viola.....Problem gelöst.ja, so sieht es zumindest aus, das ist schon ziemlich unbefriedigend und macht denen auch zu schaffen
ja, die Standardlösung für alle offenen Fragen, aber letzendlich sind wie wir wissen auch Gottes Wege unergründlich, und wir sind wieder auf uns selbst gestelltMan müsste nur Gott ins Spiel bringen....viola.....Problem gelöst.
Ist wohl so...Das ist mMn nicht wirklich eine Theorie, es ist nur eine Umschreibung der Beobachtung, dass das Universum offenbar beschleunigt, also immer schneller expandiert. Da man keinen Schimmer über die Ursache hatte und hat, nannte man es "dunkle Energe", da steckt wohl auch Selbstironie dahinter: dunkel im Sinne von "wir haben nicht die geringste Ahnung was das soll".
Ich bin so froh, dass mich solche Fragen nicht mehr Kopfschmerzen kosten und ich meinen Tagesablauf auf die Integrität und Konformität focussiert habe
Now i am free, till the end
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen