Also ich kann mir nicht helfen ... mal abgesehen von Olivers berechtigter Kritik (die Erde könnte ja auch eine Hohlkugel sein) wird die Landung einer so langen und schlanken Rakete mMn immer ein Tanz auf dem Drahtseil bleiben und mal gut gehen, mal nicht
Ok, in der Raumfahrt wird es noch auf absehbare Zeit Unfälle geben, so lange, wie Menschen beteiligt sind, denn wenn Menschen arbeiten, machen sie auch Fehler. Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass SpaceX erst 2002 gegründet wurde, und 14 Jahre sind bei der Entwicklung von Raketen/Satelliten keine übermäßig lange Zeit!
Wie man auch im Vid sehen konnte, herrschten dort im Zielgebiet keine idealen Wetterbedingungen (Seegang, Schaumkronen, Wind!!!), so dass die Leistung der Techniker und Ingenieure um so höher einzuschätzen ist!
Deshalb und :thumbleft:
Würde man einfach mal mehrere Millionen/Milliarden in diese Art der Entwicklung stecken anstatt in Schuhkartons oder irgendwelchen Offshore Firmen wäre die Menschheit wesentlich weiter und fortgeschrittener nicht nur in ihrer Technologie sondern auch im Denken. An diesen Projekten, was sehr viele immer Vergessen sind nicht Amerikaner im herkömmlichen Sinne investiert sondern Menschen von überall.
Die Rakete ist ein Achtungserfolg mehr aber leider auch nicht, es wird sehr schwer wenn nicht unmöglich dieses System auf ein Nasa-Spaceship zu implementieren. Die Bilder sind dennoch einfach nur beeindruckend!
Das System nennt man "Kapitlismus" und es herrscht z. Zt. über diese Welt!
Und ob es schwer sein wird, diesen Achtungserfolg zu wiederholen, wird sich zeigen! Als Gegener des Kapitalismus muss ich jedoch anerkennen, dass Menschen wie Elon Musk wesentlich weiter gekommen sind, als ich es jemals gedacht habe...
Das System nennt man "Kapitlismus" und es herrscht z. Zt. über diese Welt!
Und ob es schwer sein wird, diesen Achtungserfolg zu wiederholen, wird sich zeigen! Als Gegener des Kapitalismus muss ich jedoch anerkennen, dass Menschen wie Elon Musk wesentlich weiter gekommen sind, als ich es jemals gedacht habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen