Wenn man das unbedingt einigermaßen realistisch erfahren will, gehe man einfach in ein Spacetrainingszentrum, whatever, und probiere es aus.Die Effekte in der Schwerelosigkeit machen für mich den Film aus, und die sind gut gelungen.
Wenn man das unbedingt einigermaßen realistisch erfahren will, gehe man einfach in ein Spacetrainingszentrum, whatever, und probiere es aus.Die Effekte in der Schwerelosigkeit machen für mich den Film aus, und die sind gut gelungen.
ja stimmt, oder man macht gleich paar ParabelflügeWenn man das unbedingt einigermaßen realistisch erfahren will, gehe man einfach in ein Spacetrainingszentrum, whatever, und probiere es aus.
ja stimmt, oder man macht gleich paar Parabelflüge
Da ich es nicht selbst erfahren sondern nur sehen wollte, scheint mir das Gucken des hervorragenden Films völlig ausreichend
Freue mich schon auf das Ergebnis (wenn ich es erlebe), wird klasse aussehen
Na ja, Deine Chancen sind immerhin statistisch größer als meine, werde wohl das Rauchen aufgeben müssen, um das zu erleben...
Bleibt man durchs Rauchen dünn oder wie ?Es ist nie zu spät um aufzuhören ... bin jetzt 4 Jahre clean, aber leider zugenommen und werde den dicken Arsch nicht mehr los, ist auch irgendwie Scheiße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen