Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ohrlochstechen = Körperverletzung ?

sowas schönes?

10narbe.JPG

ich seh die scheiße echt nur bei balkanesen.

Was die wohl heute zu den alten Yu-Methoden bzgl. Impfungen und Co. sagen würden, die würden nen Herzinfarkt kriegen diese beschissenen Gutmenschen :D
Habe noch 2-3 cm breite Narbe von damals am Oberarm *.*
Das hat aber nichts mit Yugo zu tun. Gabs bei uns auch und hab ich auch an einem französischen Ex-Freund gesehen. Gegen Pocken, so eine Tbc-Impfnarbe ist das. Glaube so bis Anfang 90er verbreitet.

ernsthaft? :facepalm: ich verstehe wirklich nicht, wieso man das noch macht, das ist so eine entzündungsbegünstigende, unhygienische, ungenaue Methode. Richtig gute Piercer nutzen das schon lang nich mehr. Oder hat deine Tochter die Ohrlöcher in nem Schmuckladen bekommen? War bei mir genauso, da isses leider noch üblich.

Wurde beim Juwelier unseres Vertrauens gemacht. Ich war und bin dennoch skeptisch. Behandle die Löcher drei Mal täglich mit so einer Arnika-Tinktur aus Angst, das da noch was nach kommen könnte, auch wenn die Große meint, es täte nimmer weh.

Natürlich hat wieder keiner richtig gelesen
Dem Mädchen bekam das Ohrloch-Stechen von den Eltern geschenkt, erlitt Schmerzen, weinte und reagierte laut Klage traumatisch. Die Eltern wollen im Auftrag ihres Kindes 70 Euro von der Inhaberin eines Tattoo-Studios erstreiten. Das Gericht will erörtern, ob sich die Inhaberin des Studios, die Eltern oder alle gemeinsam strafbar gemacht haben. Möglich ist, dass der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben wird.
Es geht also nicht grundsätzlich um Ohrstechen bei Kindern (wie beim Jungs-Beschneidungsurteil) sondern um diesen einen speziellen Fall des Ohrstechens

Natürlich hat wieder keiner richtig gelesen

Es geht also nicht grundsätzlich um Ohrstechen bei Kindern (wie beim Jungs-Beschneidungsurteil) sondern um diesen einen speziellen Fall des Ohrstechens

Doch.

Doch das Gericht hat in dem Zivilverfahren angekündigt, die Strafbarkeit des Ohrlochstechens zu prüfen. Hintergrund dürfte das Kölner Urteil zu religiös motivierten Beschneidungen bei Jungen sein.

Zurück
Oben