BlackJack
Jackass of the Week
Klugscheißer
Ohrringe oder -stecker bei einer Dreijährigen. Was für Spinner.
Jepp konsequenterweise ist das dann eine Straftat.
Das hat aber nichts mit Yugo zu tun. Gabs bei uns auch und hab ich auch an einem französischen Ex-Freund gesehen. Gegen Pocken, so eine Tbc-Impfnarbe ist das. Glaube so bis Anfang 90er verbreitet.
Wollte es auch garnicht als Ex-Yu-xklusiv darstellen, ich habe meine halt aus Ex-Yu Was im Rest der Welt vor sich ging weiß ich doch nicht hihi :innocent:
Wollte auch nicht den Oberlehrer oder so spielen: Ich nehms als Zeichen durchgestandenen tapferen Heldentums
Ja mei, die vor 90 geborenen haben halt das, die danach halt Narben von Tatooentfernungen
Hab auch sehr früh welche bekommen, damals noch mit diesen Pistolen, die heut keine Sau (hoffentlich) mehr benutzt Sollte die Piercerin damit gearbeitet haben, wäre das tatsächlich ein Unding. Richtig gestochen ist das alles halb so schlimm.
Mädchen in Afrika denen man die Vagina verstümmelt oder gar zunäht leben heute auch noch! Ist es nur schlimm wenn man nicht mehr lebt?
Ohrlöcher bei Dreijähriger: Gericht will Strafbarkeit prüfen
Berlin (dpa) - Ist es Körperverletzung, wenn bei einem Kind Ohrlöcher gestochen werden? Diese Frage kommt nun erstmals vor ein Berliner Gericht.
Das Amtsgericht Berlin-Lichtenberg verhandelt heute eine Schmerzensgeldklage zum Ohrlochstechen. Doch das Gericht hat in dem Zivilverfahren angekündigt, die Strafbarkeit des Ohrlochstechens zu prüfen. Hintergrund dürfte das Kölner Urteil zu religiös motivierten Beschneidungen bei Jungen sein. Es hatte sie als rechtswidrige Körperverletzung gewertet und damit weltweit für Aufsehen gesorgt.
Dem Mädchen bekam das Ohrloch-Stechen von den Eltern geschenkt, erlitt Schmerzen, weinte und reagierte laut Klage traumatisch. Die Eltern wollen im Auftrag ihres Kindes 70 Euro von der Inhaberin eines Tattoo-Studios erstreiten. Das Gericht will erörtern, ob sich die Inhaberin des Studios, die Eltern oder alle gemeinsam strafbar gemacht haben. Möglich ist, dass der Fall an die Staatsanwaltschaft übergeben wird.
Ohrlcher bei Dreijhriger: Gericht will Strafbarkeit prfen - Politik / PZ-news - Pforzheimer Zeitung - Pforzheimer Zeitung
Ganz klar, wenn Vorhautabschnitt Körperverletzung ist dann auch Ohrlochstechen.
Ich drehe gar nichts, beziehe mich nur auf deine Aussage mit dem "ich lebe noch". Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Inwiefern das Ohrlochstechen Körperverletzung ist oder auch nicht, sollen Gerichte, Ärzte und was noch dazu gehört beurteilen.
Tatsache ist: Einem Kind von 3 Jahren die Ohren zu durchstechen nur aus modischen Gründen ist mindestens grenzwertig!
Übrigens, so wie du das Ohrlochstechen scheinbar aös normal empfindest, genauso erachten die Afrikanischen Stämme die die Mädchen verstümmeln das für "normal"!!
Gut das wir Gerichte haben die sich damit befassen...
ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln , was denken die sich den noch so aus, was soll den noch alles kommen
Mal sehen ob jemand darauf kommt überprüfen zu lassen ob das durchschneiden der Nabelschnur Körperverletzung ist.
Unsere Tochter möchte unbedingt Ohrringe tragen, seit sie drei ist und obwohl wir eigentlich dagegen sind. Ist es nun Körperverletzung, wenn wir nachgeben?
Körperverletzung ist es dann, wenn es gegen den Willen des Kindes geschieht bzw. Druck auf das Kind ausgeübt wird, bis es zustimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen