Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

olympische sommerspiele 2012

:tr1:

esh6260_6.jpg
.

Verletzte Leichtathletin gibt nicht auf
Fans feiern tapfere Türkin

zuletzt aktualisiert: 08.08.2012 - 13:56 London (RPO).

Die schnellsten Frauen im 800-m-Vorlauf waren schon seit mehr als einer Minute im Ziel, da brandete im mit 80.000 Zuschauern besetzten Olympiastadion noch einmal Applaus auf. Merve Aydin aus der Türkei bog auf die Zielgerade ein.
[...]
So bitter das Aus bei ihrer zweiten Olympia-Teilnahme auch war: Merve Aydin bewies großen Sportsgeist.

Verletzte Leichtathletin gibt nicht auf: Fans feiern tapfere Türkin

3124913608.jpg

Merve Aydin limping to an applauded 800m finish - YouTube

Sie sind die besten ja,aber nicht mit Abstand.Nicht gleich wieder Übertreiben!

Slowenien hat 1x Gold,1x Silber und 2x Bronze.Heute leider Pech im Taekwondo,war nur der vierte.Morgen könnten zwei weitere folgen

Sorry, Slowenien habe ich ganz vergessen, dass liegt evt. daran dass sie erfolgreich in Sportarten waren, die mich nicht so interessieren.

Ok, ansonsten hast du Recht.

Wieso wird hier eigentlich Ungarn ständig zum Balkan gezählt. Ungarn liegt doch nicht auf dem Balkan. Meiner Meinung nach gehört auch Slowenien nicht zum Balkan.

Sorry, Slowenien habe ich ganz vergessen, dass liegt evt. daran dass sie erfolgreich in Sportarten waren, die mich nicht so interessieren.

Ok, ansonsten hast du Recht.

Hehe als Slowene ist man das gewöhnt,schon der Eingangsthread läßt Slowenien außen vor,obwohl sie in Penking 2008 das erfolgreichste Team aus EX-Yu waren.Um so erstaunliche sind einige wenn man es ihnen sagt.Ist immer wieder toll!

Hehe als Slowene ist man das gewöhnt,schon der Eingangsthread läßt Slowenien außen vor,obwohl sie in Penking 2008 das erfolgreichste Team aus EX-Yu waren.Um so erstaunliche sind einige wenn man es ihnen sagt.Ist immer wieder toll!

Kann mir auch vorstellen, dass man das Land nie so in der Rechnung hat, weil sie in beliebten Sportarten wie Fußball, Basketball, Handball (Clubs + NM) etc. nicht so erfolgreich sind bzw. präsent. Dafür in Olympia etwas mehr...

Kann mir auch vorstellen, dass man das Land nie so in der Rechnung hat, weil sie in beliebten Sportarten wie Fußball, Basketball, Handball (Clubs + NM) etc. nicht so erfolgreich sind bzw. präsent. Dafür in Olympia etwas mehr...

Fussball,Handball,Basketball gehören sie zu den besseren des Balkans.Fussball sind sie in der lage für Grossveranstalltungen sich zu qualifizieren 2xWM 1 EM,Handball sind in der Regel dabei EM-WM,sind auch Vize-Europameister geworden.Basketball gehören sie zu den Favoriten zumindest bei EMs.

Fussball,Handball,Basketball gehören sie zu den besseren des Balkans.Fussball sind sie in der lage für Grossveranstalltungen sich zu qualifizieren 2xWM 1 EM,Handball sind in der Regel dabei EM-WM,sind auch Vize-Europameister geworden.Basketball gehören sie zu den Favoriten zumindest bei EMs.

Stimmt, bei Basketball sind die ok in der Nationalmannschaft, aber inFußball sind die in den letzten Jahren etwas abgetaucht (EM 2012 dabei gewesen?). Und bei den Clubs sowohl Fußball als auch Basketball (was tägliches Programm ist), sind die nirgends zu sehen. Ich kenne erlich gesagt, nicht eine slowenische Fußballmannschaft, die in der CL oder EL ein wenig weiter kommt bzw. qualifiziert sind. Liegt evt. auch an mir.

Zurück
Oben