da ist die Rede von Shakespeare, Puschkin, Brecht, Schopenhauer, Mozart oder Michelangelo und Amarok kommt mit mit türkischer Honig und Hamam![]()
wei oft muss ich mich wiederholen?
wir reden von verschiedenem Verständnis von Kultur. Kultur allgemein, wie Amarok und die anderen verstehen, hat jedes Volk der Welt
das was man in diesem Thread aber versucht zu beweisen, ist der andere Verständnis von Kultur, was Kunst, Literatur (bedeutende Weke, die weltweit Anerkennung fanden, nicht Geschichten über dem Wolf), Philosophie usw betrifft
Ich behaupte nicht dass die Türken den einen oder anderen Philosophen oder Schriftsteller nicht hatten, aber im Vergleich mit den europäischen Völker ist armselig. in der Musik so gut wie nichts (hat was mit der Religion zu tun und der tatsache dass der Möchtegernprophet jegliche Instrumente und das Musizieren verboten jhat?)
Ahhh, sry. Und was die Russen angeht: Deren Ballett ist weltbekannt, und einige dr besten Musiker kommen noch heute von dort. Die Schriftsteller sind auch nicht ohne. Erst zu Sowjetzeiten aenderte sich das nach und nach, und es kamen eher die Techniker und Naturwissenschaftler.
Ist auch Kultur. Mal davon ab, dass weder der Honig noch Hamam tuerkischen Ursprungs sind.
da ist die Rede von Shakespeare, Puschkin, Brecht, Schopenhauer, Mozart oder Michelangelo und Amarok kommt mit mit türkischer Honig und Hamam![]()
ich glaube nicht dass der Honig irgendeinen Ursprung hat und Dampfbäder gabs schon zur Zeiten der Römer.
nenne mir einen Türken der zur Zeit sehr erfolgreich in diesem Bereich ist ! (um dich zu testen)Amarok schrieb:Im klassischen Bereich wird es eng
Mustafa Kemal Atatürk - Politiker
Fatih Sultan Mehmet - Herrscher
Süleyman der Prächtige - was war das für einer? bestimmt nicht so bekannt wie Shakespeare
wie gesagt, bei der Basar-Mentalität der Türken kann man alles Kultur nennen
Angela Merkel ist zeitgenösische Kultur der Deutschen und der Christiano Ronaldo ist portugisiesche Kultur
und der Kiwi ist ganz bestimmt Kultur aus Neu Zeeland![]()
Mustafa Kemal Atatürk - Politiker
Fatih Sultan Mehmet - Herrscher
Süleyman der Prächtige - was war das für einer? bestimmt nicht so bekannt wie Shakespeare
wie gesagt, bei der Basar-Mentalität der Türken kann man alles Kultur nennen
Angela Merkel ist zeitgenösische Kultur der Deutschen und der Christiano Ronaldo ist portugisiesche Kultur
und der Kiwi ist ganz bestimmt Kultur aus Neuseeland
- - - Aktualisiert - - -
nenne mir einen Türken der zur Zeit sehr erfolgreich in diesem Bereich ist ! (um dich zu testen)![]()
in Europa zählt man die Könige und Krieger nicht zur Kultur, du Spinner
wie gesagt, die Kulturarmut der Türken verursacht eine so grossen Geltungssucht, dass ihr sogar den Berg Ararat zur Kultur zählen würdet.![]()
Süleyman der Prächtige - "Bekannter als Shakespeare"
nenne mir einen Türken der zur Zeit sehr erfolgreich in diesem Bereich ist ! (um dich zu testen)
du hast irgendwelche Sachen wie einen Papagei auswendig memoriert, kennst aber nicht mal die bedeutenden Persönlichkeiten aus deinem Heimatland, die auf dem Weg sind echte Kultur zu schaffenIch schrieb gerade in diesem Bereich wird es eng. Wieso? Weil die meisten Klassischen Musiker der Türkei verstorben sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen