Das ist aber harter Tobak. Bist du sicher das das stimmt?
wahrscheinlich.... siehe auch Talmud und die prächtige (baba kamma) Zitate gegen nicht-Juden...
wahrscheinlich.... siehe auch Talmud und die prächtige Zitate gegen nicht-Juden...
ach, das findet man nur auf irgendwelchen komischen Krötenseiten, ich habe noch nie vernünftige Quellen dazu gesehen, vlt. kriegen wir sie jetzt mal präsentiert.
Ansonsten passt es zu dem geballten bullshit, den Amphion hier verkaufen will.
Jesus vergibt ja auch seinen "Vollstreckern". Interessant ist hier auch das gnostische Judasevangelium, welche dem gleichnamigen Judas ein gutes Bild gibt, da Judas im Auftrag von Jesus gehandelt hat da er wusste dass er gekreuzigt wird / werden muss. Das ist auch kein Geheimniss, da Jesus auch in den vier "Hauptevangelien" immer wieder erwähnt, dass er sterben wird. Judas ist somit nur das Werkzeug zum Zweck um die "Prophezeiung" zu erfüllen. Interessant ist wie auch Jesus im Judasevangelium dargestellt wird -> Als eine Person die oft lacht und sich seinen Jüngern als Kind präsentiert (nicht präzisiert als physisches Kind oder im Benehmen).
Blacky...das ist kein Bullshit..... es ist aber (fast) Tabu...
Interessant ist hier auch das gnostische Judasevangelium, welche dem gleichnamigen Judas ein gutes Bild gibt, da Judas im Auftrag von Jesus gehandelt hat da er wusste dass er gekreuzigt wird / werden muss. Das ist auch kein Geheimniss, da Jesus auch in den vier "Hauptevangelien" immer wieder erwähnt, dass er sterben wird.
Wenn Jesus denen vergibt, was spielen sich dann Gläubige Jahrtausende später auf mit "Jesusmörder" und sowas?
Das ist mist den die da verzapfen meine ich.
Blacky...das ist kein Bullshit..... es ist aber (fast) Tabu...
Das Judentum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen