Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst sehnt sich nach Ende der Kirchenspaltung

Žarnoski;4197619 schrieb:
Nein der User hat es schon richtig geschrieben und jetzt halt dein Maul und unterrichte in deinen "Ghettos"

Du bist doch kein Makedone, sondern Südslawe.
Du versuchst doch krampfhaft die Lizenz zu bekommen dich so zu nennen, in einem Staat, der erst 1991 erfunden wurde..
Wir Makedonen kennen die Völker, die in FYROM leben, die drei großen sind Albaner, Südslawen und Roma.
Suche Dir eine aus.
Ende.

Wenn das passiert werde ich keine weiteren Kirchensteuern mehr bezahlen, dann werde ich austreten!

Ich werde keine Geistlichen fördern die Böses im Sinne haben!
Die Orthodoxe Kirche ist mir viel zu Nationalistisch.

"Nationalistisch"

willst du etwa wegen ein paar Natioanlisten, welche die Kirche für Ihre Zwecke missbrauchen (wollen), als die orthodoxe kirche abstempeln - ich bitte dich.

Übrigens ist der Metropolit der albanisch-autokephalen kirche ein grieche.

Gibt es doch. Zwar griechische Abstammung jedoch albanischer Patriarch.

Der Linke
anastasios.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Eli ist ultrarechts :haha:

Diese Typen haben SWAG !

Müsste nicht jeder Kirchenobere Grieche sein?

Wessen Kultur wird denn hier vermittelt?
Wessen Kultur hatten einst Kyrilos und Methodios vermittelt, als sie den Slawen lesen und schreiben lehrten?

Oder z.B. in Albanien, die erst 1972 "ihre" Schrift manifestierten?

Du versuchst doch krampfhaft die Lizenz zu bekommen dich so zu nennen, in einem Staat, der erst 1991 erfunden wurde..
Wir Makedonen kennen die Völker, die in FYROM leben, die drei großen sind Albaner, Südslawen und Roma.
Suche Dir eine aus.
Ende.

Ne ich bin Österreicher...auf dem Papier und hier geboren. Also hast du wie immer Unrecht. Du hast schwere Identitätsprobleme....noch größere als Gruevski. Du lebst in Deutschland siehst dich aber als größter Grieche der Erde an. Und jetzt zitier mich nicht mehr.

Suche Dir eine aus.
Ende.

Er darf sich nennen wir er will. Du hast keine Macht ihm zu sagen was er ist.

Ende

Žarnoski;4197631 schrieb:
Ne ich bin Österreicher..

Na, dann ist gut.

- - - Aktualisiert - - -

Sie waren Makedonier!
Das weiß die ganze Welt!

Das ist richtig, sie waren Makedonen, damit Griechen.

Kyrill und Method wurden im 9. Jahrhundert als Konstantin und Michael in Thessaloniki geboren. Ihr Vater war ein byzantinischer Drungarios (Marineoffizier) namens Leontios (geboren in Saloniki), ihre Mutter hieß Maria. Beide waren hochgebildet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrill_von_Saloniki

Zurück
Oben