Komisch fast die gleichen Sätze (natürlich im umgekehrten Sinn) las ich auf Facebook-Kommentaren seitens radikaler Serben.
Das ist ein Belg mehr, wie primitiv, nationalistisch und hasserfüllt Balkaner sind. Und solche Leute nennen sich "Christen"!!! :roll: :roll: :roll:
- Habe das auch auf Facebook, geschrieben in diversen Meldungen über dieses Thema, da ich die Hasskommentare nicht stillschweigend lassen wollte. Es hagelte sogar Todesdrohungen gegen mich "dem Verräter am serbischen Volk" und dem "Verräter am Orthodoxentum", wobei ich schon im Vorhinein damit gerechnet habe. Ist mir wurst. Ich sage meine Meinung klar und laut, auch wenn es viele Kotzbrocken aus der politischen rechten Ecke nicht gerne hören bzw. lesen.
Ich weiss nur, dass ich Christ bin. Und als Christ kann ich nun mal nicht hasserfüllt, nationalistisch oder separatistisch denken. Deswegen ist eine solche Meldung, eine gute Meldung für mich, so wie jede andere Meldung, wo es um Versöhnung und Annäherung geht!
Ja ja.... Deswegen ist der Balkan dort, wo er heute ist. Und er wird in dieser Scheisse so lange bleiben, bis sich in den Köpfen der Balkaner was ändert bzw. bis sich die Mentalität ändert.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.