Amphion
Keyboard Turner
Lass' es, es hat keinen Sinn.
Delphi hat schon Recht, wenn es sagt: verplempere Deine Zeit nicht.
Lass' es, es hat keinen Sinn.
Auf dem Balkan gibt es keinen Katholizismus.
Wenn man keine Argumente mehr hat, wirft man den anderen Vor, sie seien dumm und dämlich.Du wirst es nicht verstehen, Du willst nur beleidigen, deshalb brauchst Du es nicht verstehen.
Einmal hatte ich Dir geglaubt und versuchte, einen anständigen Dialog mit Dir zu führen, dieses Datum solltest Du einrahmen.
Aber andere Makedonen und weitere Griechen haben es Dir schon 1000x erklärt.
Hast Du es bis heute verstanden?
Du willst nicht.
Dann bleibe so wie Du bist, so bist Du bekannt.
Hmmm, mehrfach hatte ich es Dir Hohlkopf ja geschrieben, dass ich in meinem Sprachthread ausführlich darlegte, wie die griechische Schrift sich entwickelte.
Ich kann aber verstehen, dass Du als dunkler "Daker" kein Interesse am Wissen haben kannst, das könnte bei Deinen Beleidigungen sich nur störend auswirken. Zu jener Zeit gab es nicht einen Phönizier.
Gehe mal zur Schule, und lerne.
Method (Michael) und Kyrill (Konstantin) haben den Slawen natürlich jene Kultur vermittelt,
die sie auch in Griechenland gelebt hatten.
die kultur war eine christliche und hat recht wenig mit deinen Hellenismus zu tun.
und selbst nach ihrer Christianisierung, hatte man seine Bräuche.
zur Schrift brauch man eigentlich nichts zu sagen, es ist mehr als klar, dass auch die alt-griechische eine abstammung hat.
freut mich sehr das du meine herkunft einbeziehen musst, was hat die mit dem Thema zu tun bitte?
ich sage es doch "Humanisten".
Heutzutage kann man sogar Yale Professoren durch das interenet zuhören. Bis 1:55 erklärt er deine frage ganz gut (es gab kein polis system im antiken makedonien für die südlichen griechen waren alle die nicht in Polis gelebt haben Barbaren auch wenn sie griechisch gesprochen haben) ab 1:55 kommt meiner meinung nach das viel wichtigere. Wie haben sich die antiken Makedonen selbst gesehen ("fundamentally Greeks", fundamentale Griechen sagt der Yale Professor)Amphion wieso bezeichneten die Hellenen die Makedonier als Barbaren,man bezichtigt doch nicht sein eigenes Volk der Barbarei.
Wie muss ich das verstehen?
Heutzutage kann man sogar Yale Professoren durch das interenet zuhören. Bis 1:55 erklärt er deine frage ganz gut ab 1:55 kommt meiner meinung nach das viel wichtigere. Wie haben sich die antiken Makedonen selbst gesehen ("fundamentally Greeks", fundamentale Griechen sagt der Yale Professor)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen