Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Papst sehnt sich nach Ende der Kirchenspaltung

Du wirst es nicht verstehen, Du willst nur beleidigen, deshalb brauchst Du es nicht verstehen.
Einmal hatte ich Dir geglaubt und versuchte, einen anständigen Dialog mit Dir zu führen, dieses Datum solltest Du einrahmen.

Aber andere Makedonen und weitere Griechen haben es Dir schon 1000x erklärt.
Hast Du es bis heute verstanden?

Du willst nicht.
Dann bleibe so wie Du bist, so bist Du bekannt.
Wenn man keine Argumente mehr hat, wirft man den anderen Vor, sie seien dumm und dämlich.

Hmmm, mehrfach hatte ich es Dir Hohlkopf ja geschrieben, dass ich in meinem Sprachthread ausführlich darlegte, wie die griechische Schrift sich entwickelte.

Ich kann aber verstehen, dass Du als dunkler "Daker" kein Interesse am Wissen haben kannst, das könnte bei Deinen Beleidigungen sich nur störend auswirken. Zu jener Zeit gab es nicht einen Phönizier.

Gehe mal zur Schule, und lerne.

Method (Michael) und Kyrill (Konstantin) haben den Slawen natürlich jene Kultur vermittelt,
die sie auch in Griechenland gelebt hatten.

die kultur war eine christliche und hat recht wenig mit deinen Hellenismus zu tun. :lol:

und selbst nach ihrer Christianisierung, hatte man seine Bräuche. :lol:

zur Schrift brauch man eigentlich nichts zu sagen, es ist mehr als klar, dass auch die alt-griechische eine abstammung hat. :lol:

freut mich sehr das du meine herkunft einbeziehen musst, was hat die mit dem Thema zu tun bitte?

ich sage es doch "Humanisten".

die kultur war eine christliche und hat recht wenig mit deinen Hellenismus zu tun. :lol:
und selbst nach ihrer Christianisierung, hatte man seine Bräuche. :lol:
zur Schrift brauch man eigentlich nichts zu sagen, es ist mehr als klar, dass auch die alt-griechische eine abstammung hat. :lol:
freut mich sehr das du meine herkunft einbeziehen musst, was hat die mit dem Thema zu tun bitte?
ich sage es doch "Humanisten".

Deine Dämlichkeit wird mir langsam zuwider.
Nicht, weil Dir wissen fehlt, sondern weil Du einfach dämlich bist, neue Impulse zu überprüfen.

Und ich habe keine Lust mehr, mich aufzuregen.

Daher gehen wir uns fortan aus dem Weg, ich wiederhole nicht gerne wie der Kollege Palaiologos oder Allih der Grosse.

-
1=Telos

palailogos hat es gut veranschaulicht und wie schon gesagt, da hat man vorgearbeitet und dan verbessert.

das du aber natürlich wieder mal aus deinem Fremdenhass verdrehst zeugt eben von deiner Weltanschauung.

Amphion kann meine Fragen nicht beantworten! Ok. Das spricht dann für sich selbst!

Kiril und Method segnen den SWAG von Lubenica!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Amphion wieso bezeichneten die Hellenen die Makedonier als Barbaren,man bezichtigt doch nicht sein eigenes Volk der Barbarei.
Wie muss ich das verstehen?
Heutzutage kann man sogar Yale Professoren durch das interenet zuhören. Bis 1:55 erklärt er deine frage ganz gut (es gab kein polis system im antiken makedonien für die südlichen griechen waren alle die nicht in Polis gelebt haben Barbaren auch wenn sie griechisch gesprochen haben) ab 1:55 kommt meiner meinung nach das viel wichtigere. Wie haben sich die antiken Makedonen selbst gesehen ("fundamentally Greeks", fundamentale Griechen sagt der Yale Professor)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heutzutage kann man sogar Yale Professoren durch das interenet zuhören. Bis 1:55 erklärt er deine frage ganz gut ab 1:55 kommt meiner meinung nach das viel wichtigere. Wie haben sich die antiken Makedonen selbst gesehen ("fundamentally Greeks", fundamentale Griechen sagt der Yale Professor)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, der sagt, dass sich die Griechen in der Antike über ihre Kultur definiert haben, und nicht über ihre Sprache, und die Makedonier deswegen nicht als Griechen gesehen wurden, weil sie eine grundlegend andere Kultur hatten. Hast dir ja schön selbst ins Knie geschossen :D

zQHv4.gif

Zurück
Oben