Da steht überall STRABAG = österreichisches BauunternehmenWahnsinn, was kriegen diese Kroaten noch alles hin? Einfach so mal eben mir nix dir nix eine Monsterbrücke gebaut, ein Vorbild für die brückenbauende Welt
Naja, so eine "Monsterbrücke" ist das nun auch wieder nicht. da gibt es ganz andere Bauwerke ähnlicher Art, vor allem in Skandinavien.Wahnsinn, was kriegen diese Kroaten noch alles hin? Einfach so mal eben mir nix dir nix eine Monsterbrücke gebaut, ein Vorbild für die brückenbauende Welt
Das sind bloß Strabag-Bohrmaschinen, alles andere machen die genialen Kroaten selberDa steht überall STRABAG = österreichisches Bauunternehmen
Nein, ich glaube, dass das jetzt Chinesen bauen. Strabag hat man meines wissens ausgebootet.Da steht überall STRABAG = österreichisches Bauunternehmen
Naja, ist ein ziemlich sensibler Teil und soweit ich weiß wurde ziemlich von BiH beeinsprucht. Hat Jahre gedauert bis die EU grünes Licht gegeben hat.Naja, so eine "Monsterbrücke" ist das nun auch wieder nicht. da gibt es ganz andere Bauwerke ähnlicher Art, vor allem in Skandinavien.
Es ist nur fast beschämend, dass es jahrztehnte dauerte, bis man das endlich baut.
Das sind bloß Strabag-Bohrmaschinen, alles andere machen die genialen Kroaten selber
Das sind bloß Strabag-Bohrmaschinen, alles andere machen die genialen Kroaten selber
Auf dem Landweg ist das gar nicht so schwierig. Wenn Bosnien meint, sie müssen wegen ein paar Kilometer Territorium ihre "Macht" behaupten, so sei ihnen das zugestanden. Ob man jetzt etlang der Landesstraße billig einkaufen will, muss jeder für sich entscheiden.Naja, ist ein ziemlich sensibler Teil und soweit ich weiß wurde ziemlich von BiH beeinsprucht. Hat Jahre gedauert bis die EU grünes Licht gegeben hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen