Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Präsident Tadic: Die NATO Bombardierung auf Serbien/Monte. war ein Kriegsverbrechen

Das will ich bestreiten, wir wissen das auch Serbien scheisse gebaut hat, hier ist aber dfas Thema die NATO Bomben auf SCG und tadics Aussage.

Anscheinend gibt es im Westen immer mehr Anzeichen drauf, das in dem Kosovo Krieg eher Serbien das Opfer war, spätestens seit der illegalen Anerkennung und Bruch der UN Rexs.1244, den die NATO selber unterzeichnet hat am 10 Juni 1999.

Seit 1389 ist Serbien das ..Opfer....Zur 700 Jahr Feier schicke ich einen Kranz


a336_milosevic_1989_speech_2050081722-5997.jpg
 
Seit 1389 ist Serbien das ..Opfer....Zur 700 Jahr Feier schicke ich einen Kranz


a336_milosevic_1989_speech_2050081722-5997.jpg


Kannst du mal endlich mit dein Spam und Hetze aufhören oder was hat das Thema mit der 600 Jahresfeier oder gar 1389 zu tun?



@Fury

Kannst du bitte auf die Spammer aufpassen, hier versuchen wohl welche gezielt mit ihren Beiträgen zu bewirken, dass dieses wichtige Thema geschlossen wird.
 
BEOGRAD - Dan sećanja na poginule u NATO bombardovanju, koje je počelo 24. marta 1999, obeležen je širom Srbije odavanjem pošte i polaganjem venaca na spomen-obeležja. Tokom vazdušnih napada na SRJ, koji su trajali bez prekida 78 dana, ubijeno je 3.500, a ranjeno i povređeno više od 12.500 ljudi.

Weiterleitungshinweis



Blic schreibt, das in den 78 Tagen NATO bombardierung 3.500 Menschen ums Lebens kamen, 12.500 wurden verletzt oder verwundet. bei den meisten handelte es sich um serbische zivile Opfer


Im Link sind auch paar Bilder zu sehen:

128301_bombardovanje14-kragujevac-foto-beta_ig.jpg


Bomben auf die Autofabrik Zastava (Kragujevac), sie wurde in schud und Asche gelegt, Zivilisten kamen ums Leben. Der deutsche Politiker Gysi (Chef der Linke) war später sogar vor Ort und sah das Kriegsverbrechen kopfschüttelnd mit eigenen Augen an.


128299_bombardovanje12-usce-foto-fonet_ig.jpg


Brennender Usce Tower (höchste Gebäude Belgrads), erinnert an die Anschläge vom Word Trade Center in NY 2 Jahre später. Dieses Gebäude wurde ohne Sinn bombardiert, hatte keine strategischen Ziele
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal endlich mit dein Spam und Hetze aufhören oder was hat das Thema mit der 600 Jahresfeier oder gar 1389 zu tun?



@Fury

Kannst du bitte auf die Spammer aufpassen, hier versuchen wohl welche gezielt mit ihren Beiträgen zu bewirken, dass dieses wichtige Thema geschlossen wird.

Also ich habe groooooosses Interesse daran das das Thema so lange offen bleibt wie möglich, nur mal so am Rande.^^

popcorn.gif
 
tadic soll ruhig weiter rumheulen, das ändert nichts daran das kosovo niemals mehr zu serbien gehören wird.
 
Also ich hab ja keine Ahnung von dem ganzen Politik/Krieg Zeug. Deswegen frage ich den selbsternannten Experten und Threadersteller.

Hat die NATO einfach so Serbien angegriffen? Wenn ja, wieso? Hatte der Ami die Finger im Spiel, wegen Öl oder anderen Rohstoffen oder so?

Hätte Serbien den Angriff der NATO irgendwie verhindern können?

Hatten die NATO Angriffe was damit zu tun das man in BiH nicht rechtzeitig eingegriffen hat und es so unter anderem zu einem Genozid dort kam? Ich meine vielleicht wollte man bei sowas nicht nochmal zusehen.

Alles nur Fragen eines Unwissenden. Aber du als Experte hast da sicher plausible Antworten


Anscheinend hast du den Eröffnungsbeitrag nicht gelesen sondern hast einfach wild drauf losgeschrieben.

Wenn du dir Zeit nimmst, die drei Dokus im ersten Beitrag von diesen Thread in ruhe anzuschauen, wirst du eine Antwort auf all deine Fragen kriegen.
 
Ich weiß noch damals waren wir in Cacak bei Onkel dann kamen die sierenen und wir mussten alle in Keller weil die Firma cer bei Cacak bombardiert wurde war auch die erste Firma von meinem babo, hab mich wie rambo gefühlt wollte auf die Flugzeuge schießen aber war noch zu Jung und dann haben die
Mich einfach mit in keller geschleppt :( Aba ich hätte die sogar mit Stein gefickt die Lappen nato
 
Zurück
Oben