G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
Am besten noch ein Fingerabdruck in eigenem Blut
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
A majmuna ....majke ti mile
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Am besten noch ein Fingerabdruck in eigenem Blut
A majmuna ....majke ti mile![]()
So ist das in Deutschland, auch wenn du Schwierigkeiten damit hast, Realitäten zu begreifen, du brauchst einen Zeugen![]()
Hätte ich dich mal als Zeugen angegeben
Schick mal deine Nummer falls die Juristen hier mal Beratung brauchen
Übrigens hat meine Frau den Wisch mit unterschrieben, ja sogar noch selbst eingetütet und zur Post gebracht, hat vor Gericht nur keine Sau gejuckt.
Lassen Sie sich das eine Lehre sein sprach der Richter noch. Kündigungen immer bestätigen lassen, dann sind Sie auf der sicheren Seite und wir haben weniger zu tun.
Aber dank deiner tollen Beratung können wir den Fall sicher neu aufrollen. Also Danke von Herzen![]()
Wenn man nicht weiter weiß kommt eben Scheisse. Typisches Verhaltensmuster für dich.
Abschließend nur mal als Beispiel für den Herren Klugscheisser.
Nehmen wir an dein scheissgelaber würde Sinn machen...
Was passiert wenn in der Poststelle der GEZ 3 Leute im Posteingang arbeiten und alle drei sagen der Umschlag war leer? Soll ich dann in Zukunft im Beisein von 4 Zeugen Kündigungsschreiben verfassen? Lol: Freak
Wenn du so sicher gehen willst musst du den Brief per Gerichtsvollzieher hin schicken, kostet je nach Stadt 10-20 €, denn nur das stellt sicher, dass der Brief den Richtigen erreicht und alle Merkmale erfüllt sind.
Wenn du so sicher gehen willst musst du den Brief per Gerichtsvollzieher hin schicken, kostet je nach Stadt 10-20 €, denn nur das stellt sicher, dass der Brief den Richtigen erreicht und alle Merkmale erfüllt sind.
Es reicht auch ein Zeuge der das bezeugt, zum glück hab ich immer 2 die alles bezeugen ^^ Mann muss nur kapieren wie in deutschland das rechtsystem funktioniert und wenn der richter was anderes behaupten will wird einfach ein befangenheitsantrag gestellt ^^
Einfach nur Bullshit was du erzählst und das hast du mittlerweile auch selbst geschnallt
Punkt eins der zu beachten ist, deutlich vor Kündigungsfrist kündigen um auf eventuelle Probleme reagieren zu können
Punkt zwei, unbedingt eine Kündigungsbestätigung ranholen.
Bei Firmen wie Vodafone etc wird diese automatisch nach der Kündigungseingang verschickt, womit die Kündigung akzeptiert und bestätigt ist, dann ist es auch nicht mehr wichtig wie die Kündigung erfolgte da der Vertagspartner mit der Bestätigung die Kündigung akzeptiert hat.
Aber soll machen wie er meint...sowas nennt man Lehrgeld.
Nur würde ich hier den Leuten kein Halbwissen vermitteln was am Ende Geld kosten kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen