Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Prva HNL

ojswisa

Top-Poster
33.Spieltag


Dinamo - Hajduk 3:1
8.300 Zuschauer
1:0 - Pamic
1:1 - Pamic (og)
2:1 - Rukavina
3:1 - Brozovic

Istra - Lokomotiva 1:1
2.000 Zuschauer
1:0 - Roce
1:1 - Chago

Zadar - Split 2:2
1.500 Zuschauer
0:1 - Belle
1:1 - Buljat
1:2 - Rebic
2:2 - Perica

Osijek - Cibalia 1:0
1.000 Zuschauer
1:0 - Perosevic

Inter - Belupo 2:0
800 Zuschauer
1:0 - Mlinar
2:0 - Orsic

Zagreb - Rijeka 1:4
400 Zuschauer
0:1 - Benko
0:2 - Jugovic
0:3 - Benko
1:3 - Abdurahimi
1:4 - Culina


1. Dinamo 77 (Meister)
-
2. Lokomotiva 57 (Euro League)
3. Rijeka 53 (Euro League)
-
4. Hajduk 52 (Euro League)
5. Split 52
6. Istra 44
7. Osijek 39
8. Belupo 39
9. Zadar 36
.
10. Inter 35 (Absteiger)
11. Cibalia 32 (Absteiger)

12. Zagreb 27 (Absteiger)


1. Benko (Rijeka) 18
2. Kramaric (Lok) 15

3. Sammir (Dinamo) 13
4. Abdurahimi (Zagreb) 12
5. Orsic (Inter) 12


Team der Rückrunde
TW - Kelava (Dinamo)
LV - Milic (Istra)
IV - Barbaric (Lok)
IV - Jedvaj (Dinamo)
RV - Vrsaljko (Dinamo)
DM - Ademi (Dinamo)
LM - Benko (Rijeka)
RM - Peko (Lok)
OM - Antolic (Lok)
ST - Rebic (Split)
ST - Abdurahimi (Zagreb)
 

Granicar

Gesperrt
Ajmo ajmo Vuko i Kodeks.....Der Thread fällt ja immer weiter in der Liste :D

So, also in 3 Wochen und 2 Tagen ist dann nochmal Dinamo vs Hajduk. Wir haben noch 5 Freundschaftsspiele vor dem Match gegen Dinamo. Das erste Spiel von diesen 5 ist in einer Woche.


Oh und wie findest das neue Design auf der Homepage von Hajduk, Kodeks?

Für mich im Moment etwas gewohnungsbedürftig, aber so schlecht find ich es gar nicht.
 

Kodeks

Meštar
Danke für den Hinweis mit der Website. Hab es noch gar nicht gesehen. Mir hat schon die alte Seite gut gefallen, die neue ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber mir gefällt´s sehr gut :D
Schick Schick

Hajduk wird ja auch einen neuen Sportdirektor bekommen aus Schweden. Ich hoffe Andersson weiß was er tut.
Auch soll ein Spiel zwischen Schachtar und Hajduk im Sommer stattfinden.

Und am 6.7 ist dann das Spiel gegen Dinamo, wird das vom HRT eigentlich übertragen?
Will ich schwer hoffen :hajduk:
 

Granicar

Gesperrt
Mir hats alte Design etwas besser gefallen. Aber kommt vielleicht noch mit der Zeit.

Andersson ist ja schon in Split angekommen und hat sich auch das erste Training angeschaut. Am Montag gibt er ja eine erste Pressekonferenz, wenn ich mich richtig erinnere.

Keine Ahnung wer es überträgt, ich schaus mir eh über einen Stream an :D
 
Oben