Hannibal
You see life through distorted eyes
Interessant, von welcher liberalen Lehre bist du ansonsten angetan?Ich kenns nicht.
Interessant, von welcher liberalen Lehre bist du ansonsten angetan?Ich kenns nicht.
Interessant, von welcher liberalen Lehre bist du ansonsten angetan?
Sollte reichen, aber wenn du deine Argumentation festigen und deine Gedanken schärfen willst, solltest du vielleicht mal was von Ayn Rand lesen.Von keiner. Kenne keine liberale Lehre.
Kenne die Prinzipien des Liberalismus, ich denke das genügt mir.
Ich befasse mich ebenfalls nicht "professionell" mit Philosophie, wobei Wirtschaft wohl auch von der Philosophie kam.Ja sollte ich denn welche kennen? Ist das enorm wichtig?
Ich befasse mich nicht professionell mit Politik oder Philosophie, dementsprechend denke ich einfach mal, dass es ausreicht die Prinzipien zu kennen.
Welchen Nutzen hast du davon getragen? Wie hat sich deine Sichtweise durch das Studieren dieser Lehren geändert?
Soweit ich weiß, ist rassismus eine ideologie, die im 17 jht mit der aufklärung erschien. Rassismus ist die ausgeburt der säkularen wissenschaften in der angeblichen erleuchtungsphase in mittel und nordeuropa. Ist wahrscheinlich aus der liberalien nutzentheorie abgeleitet
Nicht zu vergessen Rowan A.Also Rawls, Rand etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen