Ich untersage gar nichts, nur wenn es von dir als Volksverhetzung verwendet wird, dann untersage ich es. Geh Stöckchen abortieren.Du untersagst mir das Wort "Sinti und Roma" in dem Forum zu benutzen?
Ehrlich gesagt auch einfach unnötig das Wort 2021 überhaupt noch zu benutzen. Man weiß ganz genau, dass der Begriff andere Menschen ‚verletzt bzw. Diskriminiert‘, also wieso noch den Begriff benutzen.Du untersagst mir das Wort "Sinti und Roma" in dem Forum zu benutzen?
Noch ein Weißer der anderen sagen will was ihre Gefühle verletzt hat gerade noch gefehltEhrlich gesagt auch einfach unnötig das Wort 2021 überhaupt noch zu benutzen. Man weiß ganz genau, dass der Begriff andere Menschen ‚verletzt bzw. Diskriminiert‘, also wieso noch den Begriff benutzen.
Ehrlich gesagt auch einfach unnötig das Wort 2021 überhaupt noch zu benutzen. Man weiß ganz genau, dass der Begriff andere Menschen ‚verletzt bzw. Diskriminiert‘, also wieso noch den Begriff benutzen.
Da muss ich dir Recht geben, solange der Kontext nicht Beleidigend oder Volksverhetzend ist, muss es erlaubt sein dieses Wort zu verwenden.Weil es mein Grundrecht ist rassistische diskriminierende Bezeichnungen wie Neger und Sinti und Roma wertfrei und im Kontext sowohl auszusprechen als auch aufzuschreiben.
Die verletzenden Gefühle von irgendwelche Influencer sind mir egal.Diese Leute müssen endlich lernen, dass man Worte nicht verbieten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen