papodidi
Geek
Einige habe ich gelesen, ja. Und was jetzt?
Aber vielleicht nicht verstanden!?!?
Einige habe ich gelesen, ja. Und was jetzt?
Aber vielleicht nicht verstanden!?!?
doch doch habe mir den thread durchgelesen.wie gesagt habe nichts gegen niemanden.ich sage immer spasshalber das ich jeden menschen gleich viel hasse unabhängig von herkunft hautfarbe oder religion.was heisssen soll das mann mich mit soner scheisse in ruhe lassen soll.hab keine zeit und lust für sone scheisse politik und so ne kacke gehen mir sowieso übelst auf den sack.bist du mir symphatisch ist alles cool kannst von mir aus ein marsmensch sein.ich hab nur von meinen erfahrungen erzählt,das es nunmal romas gibt die sich daneben benehmen.und falls jetzt jemand mit dieser die sind arm schiene kommen will.meine oma und opa sind keine millionäre.die haben sich ihr ganzes leben den arsch aufgerissen,haben aber noch nie geklaut oder iwasNach fast 1000 Jahren Emigration...
Abgehauen aus Indien sind sie wohl wegen der (muslimischen) Eroberer aus Afghanistan/Zentralasien...Musikverbot und so...
Ihr habt offensichtlich keinen der voran gegangenen Posts/Artikel gelesen!?!?
Ich habe mir meine eigene Meinung gebildet und daran ändern ein paar Zeitungsartikel auch nichts. Weiß nicht, wieso stony montanas und meine Meinung gleich als falsch abgestempelt wird, nur weil wir anders über das Thema denken.
Ich bin kein Pöbler, und das Thema ist mir zu wichtig...
Eine Ethnie, die seit Jahrhunderten von der sie umgebenden Bevölkerung ausgegrenzt und verfolgt wird und die durch die Nazis sogar ausgerottet werden sollte, kann nur Abwehrmechanismen entwickeln. Wir, die Europäer unterstellen ihnen alles Böse, verdrängen aber, dass wir sie erst durch unser Verhalten in diese Situation gebracht haben - und das über Jahrhunderte!
Kein Mensch, kein Volk, keine Ethnie ist von Grund auf schlecht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen