Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russland startet Krieg gegen den IS

Moskau wirft London direkte Beteiligung an der Inszenierung des Giftgasangriffes vor.

Auf einer Pressekonferenz am Freitag in Moskau hat Igor Konaschenkow, Pressesprecher des russischen Verteidigungsministeriums, ein Video mit zwei Syrern präsentiert, die an der von der umstrittenen Hilfsorganisation "Weißhelme" organisierten Inszenierung als ungewollte Schauspieler teilgenommen haben sollen.

[video=youtube;sUr9vBrDcqg]https://www.youtube.com/watch?time_continue=43&v=sUr9vBrDcqg[/video]

https://de.sputniknews.com/politik/20180413320322356-c-waffen-provokation-verwickelt-russland-schiebt-beweise-nach/

http://www.20min.ch/ausland/news/story/Putin-hofft-auf-Trumps--Menschenverstand--30785457
 
Zuletzt bearbeitet:
US-Präsident fordert Berater auf, einem groß angelegten Angriff zuzustimmen
Trump schlug vor, Russland und den Iran im Zuge des Angriffs auf Syrien "bezahlen" zu lassen

Moskau. 14. April. INTERFAX.RU - US-Präsident Donald Trump besteht auf einem größeren Angriff auf Syrien, bei dem Russland und der Iran "bezahlen" müssten, berichten die Wall Street Journal unter Berufung auf Quellen in der Regierung.

"Während der Treffen mit Verteidigungsminister James Mattis hat sich Trump für einen Angriff ausgesprochen, der nicht nur das syrische Regime bestrafen, sondern auch zwei seiner ausländischen Förderer, Russland und Iran, zwingen würde zu bezahlen", zitiert die Zeitung den Sprecher des Weißen Hauses.

Quellen zufolge "fordert Trump seine Militärberater auf, einem größeren Angriff auf Syrien zuzustimmen, als sie für angemessen halten. Trump ist unzufrieden mit den begrenzten Varianten des Angriffs, die ihm bisher angeboten wurden", sagte die Zeitung.
Òðàìï ïðåäëîæèë çàñòàâèòü "çàïëàòèòü" Ðîññèþ è Èðàí â õîäå óäàðà ïî Ñèðèè
 
Das Weiße Haus: Trump erkennt das Risiko eines möglichen Schadens für die russischen Streitkräfte, wenn sie Syrien treffen
NEW YORK, 14. April. / TASS /. US-Präsident Donald Trump versteht, was eine Gefahr sein kann, wenn mit dem geplanten Angriff auf Syrien der Schaden auch der russischen oder iranischen Seite zugefügt wird. Dies wurde am Freitag vom stellvertretenden Pressesprecher des Weißen Hauses Raj Shah CNN erklärt.

Der Schah wurde gefragt, ob die amerikanische Seite sich der Gefahr bewusst ist, die auftreten könnte, wenn dieser Angriff "die Russen, Iraner oder jemand anderen tötet".

"Natürlich ist der Präsident sich dessen bewusst." Er hört seinen Mitarbeitern der nationalen Sicherheit zu, um sicherzustellen, dass jede Antwort effizient und rational erfolgt und die Interessen der USA im Bereich der nationalen Sicherheit schützt ", sagte Shah." Was Syrien und Assad tun, ist in einer zivilisierten Welt inakzeptabel, und der Präsident wird niemals den Einsatz von Chemiewaffen gegen Zivilisten dulden und plant weitere Aktionen mit seinen Verbündeten und nationalen Sicherheitsbeamten. "
????? ???: ????? ???????? ????, ?????????? ?????????? ????? ??? ??? ?? ??? ????? ?? ????? - ????????????? ???????? - ????
 
Zurück
Oben