Toruko-jin
Jackass of the Week
ich hoffe einen heissen Krieg wird es nicht geben, wozu wenn sie Russland wirtschaftlich besiegen können? Aber das weiss auch Putin, die Frage ist ob er bereit ist sich damit abzufinden?
Was bleibt ihm anderes übrig?
ich hoffe einen heissen Krieg wird es nicht geben, wozu wenn sie Russland wirtschaftlich besiegen können? Aber das weiss auch Putin, die Frage ist ob er bereit ist sich damit abzufinden?
ich hoffe einen heissen Krieg wird es nicht geben, wozu einen Atomkrieg riskieren wenn sie Russland einfach wirtschaftlich besiegen können? Aber das weiss auch Putin, die Frage ist ob er bereit ist sich damit abzufinden?
Lawrow sprach über Russlands Pläne S-300 SAM nach Syrien zu schicken
Russland ist bereit, alle Optionen zur Stärkung der Verteidigungsfähigkeit Syriens zu prüfen, einschließlich der Lieferung von S-300-Boden-Luft-Raketensystemen. Dies sagte der Journalist der BBC, Außenminister Sergej Lawrow, der vollständige Wortlaut des Interviews wurde auf der Website der Agentur veröffentlicht.
https://lenta.ru/news/2018/04/16/s300/
was wird es kosten und wer wird für diese S-300 zahlen? 2015 hiess es noch "die Operation wird 3-4 Monaten dauern, es kostet etwa wie eine gewöhnliche Militärübung"
Kapiere nicht was dieses Gerede immer soll, alle Ölstaaten bekommen seit Jahrzehnten tonnenweise Geld, dort herrschen aber korrupte Eliten und verteilen was und wie sie wollen, oder auch garnicht. Die Bevölkerung ist unfähig was zu machen, und wenn von außen eingegriffen wird heißt es wieder man wolle da Demokratie reinbomben.ihr werdet schon irgendwie bezahlt werden, keine Sorge. Notfalls gibts eben mehr als die vereinbarten 25% des syrischen Öls... die Bevölkerung wird (mal wieder) nichts von den Bodenschätzen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen