Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Sammelthread] Welcome to Kurdistan

bei solchen Fotos wünsche ich mir dann doch wieder die Kameraqualität der 1980er Jahre :)

Es gibt doch auch im Irak Schönheitssalons bzw. Hygiene Produkte, warum muss man so verwarlost und mit warzen verziert rumlaufen?

muqtada-al-sadr1.jpg

Ist dir Al-Sadr lieber, jemand der mit seinen 1,5 Millionen Gotteskriegern auf die Amerikaner und auf Sunniten losgehen wollte? :D

Naja wenn es einen selbst trifft ist es am härtesten, ich kann dich da schon nachvollziehen. Kein Staat der Welt hat irgendein gottesmonopol das steht den Schöpfer selbst zu.

Aber dann frag ich mich weshalb su gleich gegen jede weltreligion hetzt? Islam ist eben nicht islamismus und genügend atheistische Staaten haben schlimme Verbrechen begangen.

Da sind die zehn Gebote Gold wert

Ich weiß nicht wer "su" ist, aber ich hetze sicher nicht gegen Weltreligionen, ich toleriere sie. Das heisst ich erdulde sie und zwar ausnahmslos jede, auch Nicht-Weltreligionen. Jeder soll mit seinem Glauben glücklich werden solange er diesen nicht zur Machtdemonstration gegen Menschen missbraucht. Und das ist leider heute immer noch der Fall. Auch du siehst offensichtlich jeden Ungläubigen als "Unfall".
Also hör auf mich in irgendeine Ecke drängen zu wollen.

Ich weiß nicht wer "su" ist, aber ich hetze sicher nicht gegen Weltreligionen, ich toleriere sie. Das heisst ich erdulde sie und zwar ausnahmslos jede, auch Nicht-Weltreligionen. Jeder soll mit seinem Glauben glücklich werden solange er diesen nicht zur Machtdemonstration gegen Menschen missbraucht. Und das ist leider heute immer noch der Fall. Auch du siehst offensichtlich jeden Ungläubigen als "Unfall".
Also hör auf mich in irgendeine Ecke drängen zu wollen.

nur die, die sich für was besseres halten, der Rest hat Potential. ;)

dräng ich dich jetzt im eine Ecke, wenn ich frage?

Zurück
Oben