J
Jovan
Guest
Er hat genau das charmante auftreten wie du PKK-AGENT
bei solchen Fotos wünsche ich mir dann doch wieder die Kameraqualität der 1980er Jahre
Es gibt doch auch im Irak Schönheitssalons bzw. Hygiene Produkte, warum muss man so verwarlost und mit warzen verziert rumlaufen?
Ist dir Al-Sadr lieber, jemand der mit seinen 1,5 Millionen Gotteskriegern auf die Amerikaner und auf Sunniten losgehen wollte?
naja oder immer noch will. Nur weil der Heini im Parlament sitzt hat er seine kleine private Terrorarmee nicht aufgegeben...
Aber wenigstens kann man dem ins Gesicht sehen ohne Magenkrämpfe zu bekommen
Also so schlimm sieht er ja nun auch nicht aus, zwei mittelgroße Warzen und Pigmentierungen, na fuck it
Naja wenn es einen selbst trifft ist es am härtesten, ich kann dich da schon nachvollziehen. Kein Staat der Welt hat irgendein gottesmonopol das steht den Schöpfer selbst zu.
Aber dann frag ich mich weshalb su gleich gegen jede weltreligion hetzt? Islam ist eben nicht islamismus und genügend atheistische Staaten haben schlimme Verbrechen begangen.
Da sind die zehn Gebote Gold wert
Ich weiß nicht wer "su" ist, aber ich hetze sicher nicht gegen Weltreligionen, ich toleriere sie. Das heisst ich erdulde sie und zwar ausnahmslos jede, auch Nicht-Weltreligionen. Jeder soll mit seinem Glauben glücklich werden solange er diesen nicht zur Machtdemonstration gegen Menschen missbraucht. Und das ist leider heute immer noch der Fall. Auch du siehst offensichtlich jeden Ungläubigen als "Unfall".
Also hör auf mich in irgendeine Ecke drängen zu wollen.
Warum sollte man nicht gegen Weltreligionen sein sie sind so unfassbar peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen