Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schüler sticht 12-Jährigem ins Herz!

Interessiert mich nicht wer die will, Hauptsache die bleiben weg von unseren Kindern!
Wie gesagt, bei Mehmet ging das ja auch und der war 14. Sollen die sich ein Beispiel daran nehmen.....

Im nachhinein musste man feststellen, dass die Ausweisung von Mehmet rechtswidrig war. Er konnte aber nur aus dem Grund nicht zurück, weil in Deutschland ein Haftbefehl gegen ihn vorlag und es immer noch tut. Vorgestern haben sie übrigens wieder einen Bericht über ihn gebracht, er ist völlig uneinsichtig und meint Opfer der deutschen Justiz und Medien geworden zu sein. Seine Eltern hatten ihn damals auch angezeigt, weil er sie geschlagen, bedroht und erpresst hat. Jetzt lebt er in einem Appartement in Istanbul und hält sich mit der Organisierung von Paitnballturnieren über Wasser. Er hat übrigens ein Buch über sein Leben geschrieben; als hätte er aber auch etwas vernünftiges aus seinem Leben zu erzählen :roll:
 
Dzeko hat schon recht! Die Kinder sind hier geboren, aufgewachsen und HIER wurden sie zu Kriminellen. Inwiefern ist es jetzt die Schuld der Heimatländer der Eltern, wenn die Kinder hier kriminell werden?

Und ich muss euch enttäuschen, aber nicht nur Ausländer-Kinder sind so. Ich wurde selber als kleiner Knirps von einem Deutschen mit einem Messer bedroht - Kriminalität kennt keine Herkunft ;)


Bei Mehmet war das übrigens rechtswidrig.
 
Da ist der besagte Gutmensch, der die lieben Araber vor dem bösen Nationalisten schützen will.

Niemand nimmt diesen Jungen in Schutz, niemand relativiert die Tat, niemand wünscht sich solche Fälle. Aber daraus zu schließen, dass 350 Millionen Araber auf dieser Welt diesem Klischee entsprächen, ist unwahr. Tut mir leid. Und - BITTE - steck das Kulturargument gleich wieder ein. Kein Balkanvolk mit Ausnahme der Griechen und Türken hat eine solche Hochkultur hervorgebracht und/oder weiterentwickelt wie die Araber. Keiner und schon gar nicht die Albaner. Von daher verstehe ich deine Arroganz ganz und gar nicht. Soll ich mal die Meldungen über Messerstechereien heraussuchen, in denen Albaner verwickelt sind? Nur zum Vergleich.

Wenn Du glaubst, dass du als Albaner in der Schweiz oder Deutschland bleiben dürfest, während man die Araber - wie von dir gewünscht - massenhaft ausweist, dann bist Du echt naiv. Solcher Ausländerhass trifft am Ende alle Ausländer - egal welcher Kultur oder Religion sie auch entstammen mögen.
 
Zurück
Oben