Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schach - Computer und KI führen eindeutig

Tarmi Rićmi;4995976 schrieb:
ja klar schach ist auf der spannungsskala ganz weit oben bei mir nur staub wischen ist spannender.

Wer auf solchem Niveau spielt, den darf man getrost als Genie bezeichnen. Schach ist absolut faszinierend.

Das neunte Remis und auch absolut klar als solches:)
 
Wer auf solchem Niveau spielt, den darf man getrost als Genie bezeichnen. Schach ist absolut faszinierend.

Das neunte Remis und auch absolut klar als solches:)

wollte eigentlich nur frank ärgern klar ist schach ein anspruchvolles spiel für denker respekt auch an die pro spieler. aber es ist für mich persönlich nicht spannend.
gibt ja auch leute die nascar rennen und curling spannend finden. :)
 
#Papodidi. Vergiss es - der international hochgeschätzte Supergroßmeister Lorne Malvo sieht es anders und natürlich hat er recht. Das ist ja auch gar nicht der richtige WM-Kampf - der Sieger muß nee darf danach noch gegen Lorne Malvo antreten und den eigentlichen Weltmeister ausspielen. Wobei das aber auch bei einer Niederlage Lorne Malvo bleibt.

Ein Schachspiel analysieren ist etwas anderes, als selbst zu spielen. Eine Analysesoftware bedienen kriege ich auch noch gerade so hin :lol:
 
Na ja, die Beiden sind wohl gleichwertig: Weltrekord!!! 9. Remis hintereinander!!!


46397115_403.jpg


Das blaue Auge hat er sich angeblich beim Fußball geholt - glaub ich aber nich. Wahrscheinlich hat einer seiner Sekundanten einfach die Geduld verloren...
 
Oha. Partie Nr. 10 ist sehr spannend mit Angriffen auf beiden Seiten. So etwas geht normalerweise nicht Remis aus. Aber die beiden werden es vielleicht wieder fertigbringen ...
 
Tarmi Rićmi;4995976 schrieb:
ja klar schach ist auf der spannungsskala ganz weit oben bei mir nur staub wischen ist spannender.


Mööönsch, ihr Balkan-Nasen, natürlich ist dieser Sport für euren Intellekt zuuu anspruchsvoll, aber hier läufts wie bei RTL II: wenns euch nicht gefällt, einfach abschalten...


PS: Blacky, lass mal Deine Frau wieder dran, deren Beiträge waren oft hilfreicher...:beautiful:
 
Zurück
Oben