Tarmi Rićmi
Gesperrt
ja klar schach ist auf der spannungsskala ganz weit oben bei mir nur staub wischen ist spannender.
Tarmi Rićmi;4995976 schrieb:ja klar schach ist auf der spannungsskala ganz weit oben bei mir nur staub wischen ist spannender.
Wer auf solchem Niveau spielt, den darf man getrost als Genie bezeichnen. Schach ist absolut faszinierend.
Das neunte Remis und auch absolut klar als solches
Das neunte Remis und auch absolut klar als solches
#Papodidi. Vergiss es - der international hochgeschätzte Supergroßmeister Lorne Malvo sieht es anders und natürlich hat er recht. Das ist ja auch gar nicht der richtige WM-Kampf - der Sieger muß nee darf danach noch gegen Lorne Malvo antreten und den eigentlichen Weltmeister ausspielen. Wobei das aber auch bei einer Niederlage Lorne Malvo bleibt.
Immerhin.Ein Schachspiel analysieren ist etwas anderes, als selbst zu spielen. Eine Analysesoftware bedienen kriege ich auch noch gerade so hin
Tarmi Rićmi;4995976 schrieb:ja klar schach ist auf der spannungsskala ganz weit oben bei mir nur staub wischen ist spannender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen