Nichts zu machen. Wieder ein großer Kampf und wieder Remis.
Tarmi Rićmi;4994476 schrieb:ich liebe es mir bei ner tüte chips und paar bierchen die schach wm anzuschauen adrenalin pur.
Mööönsch, ihr Balkan-Nasen, natürlich ist dieser Sport für euren Intellekt zuuu anspruchsvoll, aber hier läufts wie bei RTL II: wenns euch nicht gefällt, einfach abschalten...
PS: Blacky, lass mal Deine Frau wieder dran, deren Beiträge waren oft hilfreicher...:beautiful:
Schach ist aufregend und entspannend zugleich. Mir gibt das immer sehr viel am Brett. Man denkt ein paar Stunden definitiv an nichts anderes mehr sondern nur an diese Partie (höchstens bei Teamkämpfen hat man noch ein bisserl die Positionen der Mitspieler im Kopf).Also falls ich mal Schach Spiele endet das Spiel in spätestens 3 Std. Weil mein Gegner kein Bock mehr drauf hat ...
Die meisten Menschen sind einfach unter Dauerstress, und haben keine Geduld, richtig furchtbar.
Das ist richtig - Jugoslawien war früher die stärkste Amateurschachnation der Welt. Die starken Russen waren ja Profis.Balkaner aber spielen im Schnitt sicher besser Schach als deutsche...
Die Damen haben übrigens auch ihre WM-Krone ausgetragen in Chanty-Mansijsk. Die Chinesin Ju Wenjun hat sich im Tie Break gegen unsere Jekaterina Lagno durchgesetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen