Ich glaube, du wolltest nur angeben, dass du schon in New York warst.
Wir wissen beide, dass Frankfurt schon reichen würde, um nachts Problemen zu begegnen. In New York geschehen Gewaltdelikte. Polizeiliche Statistiken würden bestätigen, dass wirklich nächtlich Übergriffe an Passanten in New York stattfinden.
Mit Asiaten meinte ich die Regierungen, die sind nicht gerade für ihre Toleranz bekannt.
Passt wie die Faust aufs Auge, wenn man sich die Beiträge hier anschaut.Ihr kommt auf euren hohen Rössern daher wie die weißen Ritter, Galopp, Galopp, und glaubt, die armen Völker von ihren bösen Führern befreien zu müssen. In Wahrheit verfolgt ihr unter dem Deckmantel von Demokratie und Menschenrechten nur eure egoistischen Interessen.
okay, und was haben die Asiaten dem entgegenzusetzen?
Also die Nicht-demokratischen Asiaten? Gibt es da keine Gewaltdelikte, keine Übergriffe? Worauf willst du hinaus?
Alphα;3075043 schrieb:SPIEGEL: Das Volk möchte auch die drakonischen Strafen, es will Peitschenhiebe und Todesstrafen?
Mahbubani: Offenbar ja. Und wissen Sie, warum? Weil die Menschen sich sicher fühlen wollen. In New York und in vielen Städten Europas können Sie nachts nicht durch die Straßen laufen. In Singapur schon. Es gibt hier keine Slums, weil wir ein sehr effektives Sozialsystem haben. Die Leute sind mit dem Gesamtpaket zufrieden. Und sie wissen, dass zu diesem Paket auch Einschränkungen gehören. Sie haben sie selbst gewählt, niemand zwingt sie ihnen auf.
okay, und was haben die Asiaten dem entgegenzusetzen?
Also die Nicht-demokratischen Asiaten? Gibt es da keine Gewaltdelikte, keine Übergriffe? Worauf willst du hinaus?
In Shanghai, Peking und sonstige Grossstädte gibt es auch sogenannte Gegenden, an denen du dich auch nicht alleine aufhalten solltest. Ich kenne einen, der wurde dort ausgeraubt. Und jetzt?Wir wissen beide, dass Frankfurt schon reichen würde, um nachts Problemen zu begegnen. In New York geschehen Gewaltdelikte. Polizeiliche Statistiken würden bestätigen, dass wirklich nächtlich Übergriffe an Passanten in New York stattfinden.
Aha und wie sollen sie das ohne Demokratie entscheiden? :>Es sollten immer die betroffenen Menschen darüber entscheiden, ob sie eine Demokratie haben wollen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen