K
Karim-Benzema
Guest
Wie ist das bei den Symptomen muss man eine sache haben wo es der verdacht ist wo ws h1n1 ist oder wie?
Wie die einer normalen Grippe.Wie ist das bei den Symptomen muss man eine sache haben wo es der verdacht ist wo ws h1n1 ist oder wie?
Wie die einer normalen Grippe.
Genau. Nur ist das halt auch schwerwiegender als die normale Grippe.also wenn man kein fieber hat hat man auch keine schweinegrippe
thx hatte noch nie grippe hoffe das ich es nie kriege und das es nie wieder grippe gibtGenau. Nur ist das halt auch schwerwiegender als die normale Grippe.
Die Stadt Bielefeld selbst steht der Bielefeldverschwörung mit gemischten Gefühlen gegenüber. „Wir nehmen das mit Humor“, wird Anika Hempelmann vom Presseamt Bielefeld in einem ZDF-Bericht zitiert. Die Leiterin des Presseamtes der Stadt Bielefeld gab an: „Soll ich ehrlich sein? Ich hasse es wie die Pest!“ Die Stadt Bielefeld erhalte häufig E-Mails, in denen die Existenz der Stadt angezweifelt wird.[2] Aktuell planen Filmemacher die Story um die Verschwörungstheorie im Stile eines Agententhrillers zu verfilmen. Gefilmt werden soll „in Griechenland und in Bielefeld“
Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Running Gag im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen