Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinegrippe

Wie ist das bei den Symptomen muss man eine sache haben wo es der verdacht ist wo ws h1n1 ist oder wie?
 
Zeitung: Neuer Impfstoff gegen Schweinegrippe geplant

Samstag, 3. Oktober, 08:09 Uhr

Bielefeld (ddp).

Das Bundesgesundheitsministerium will angeblich einen neuen Impfstoff gegen die sogenannte Schweinegrippe testen. Das Serum solle unkalkulierbare Nebenwirkungen minimieren, berichtete das Bielefelder «Westfalen-Blatt» (Wochenendausgabe). Im Gegensatz zu den bisherigen Impfstoffen enthalte das neue Präparat keine umstrittenen Zusatzstoffe und quecksilberhaltigen Konservierungsmittel. Das neue Serum steht dem Bericht zufolge frühestens Ende November zur Verfügung. Diesen Artikel weiter lesen

Der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Wolfram Hartmann, sagte dem Blatt, zumindest für Kinder hätte die Bundesregierung einen Impfstoff ohne Wirkstoffverstärker und Quecksilber bestellen müssen, wie es ihn in den USA gebe.

Dem Bericht zufolge wird die Wirkung der bisherigen Seren durch Zusatzstoffe verstärkt, sodass weniger des knappen Wirkstoffs benötigt wird. Der Wirkungsverstärker könne Nebenwirkungen verstärken und sei bislang in keinem frei verkäuflichen Impfstoff enthalten.
Das quecksilberhaltige Konservierungsmittel Thiomersal in den Impfstoffen sei nötig, da nicht einzelne Impfdosen bestellt wurden, sondern Fläschchen mit je zehn Einheiten. Eine Impfdosis werde mit einer Spritze entnommen, der übrige Wirkstoff müsse deshalb vor Verunreinigung geschützt werden.
(ddp)

-
Hinweis: Auf dieser Seite sammeln wir persönliche Informationen. Für weitere Details lesen Sie bitte unsere Hinweise zum Datenschutz: Datenschutzrichtlinien
Zeitung: Neuer Impfstoff gegen Schweinegrippe geplant - Yahoo! Nachrichten Deutschland
b
b
b
b
 
Gibt es diese Stadt Bielefeld ? :mrgreen:

Bielefeldverschwörung

Die Stadt Bielefeld selbst steht der Bielefeldverschwörung mit gemischten Gefühlen gegenüber. „Wir nehmen das mit Humor“, wird Anika Hempelmann vom Presseamt Bielefeld in einem ZDF-Bericht zitiert. Die Leiterin des Presseamtes der Stadt Bielefeld gab an: „Soll ich ehrlich sein? Ich hasse es wie die Pest!“ Die Stadt Bielefeld erhalte häufig E-Mails, in denen die Existenz der Stadt angezweifelt wird.[2] Aktuell planen Filmemacher die Story um die Verschwörungstheorie im Stile eines Agententhrillers zu verfilmen. Gefilmt werden soll „in Griechenland und in Bielefeld“
 
Zurück
Oben