Extrem unwahrscheinlich. Ein Volk von 4 bis 5 Millionen, mit zum Großteil zusammenhängenden Siedlungsgebieten. Eigener Hauptstadt. Mitten in Mitteluropa. Komplett aufgefressen von den Nachbarstaaten? Wo gibt es sowas in Europa? Mir fallen nur die Kurden ein, und das ist außerhalb Europas.
die kroaten haben einen psychologischen dachschaden.ich nenne es den ödipuss komplex.sie wollen sich ständig unterordnen.gruss oliver
Ohne den Sieg der Serben im 1. WK und der Gründung Jugoslawiens, gäbe es heute kein Kroatien, ich finde dieser Umstand wird in Kroatien viel zu wenig geschätzt.
Hitler hat der NDH doch auch Bosnien-Herzegowina einverleibt. Meint Ihr der andere Österreicher hätte nicht nach Möglichkeit zugesehen, dass bei einem Zerfall von Ö-U Katholiken die Herrschaft über Bosnien kriegen?
1. Du vergisst das Kroatien davor fast 1000 Jahre unter ungarischer Herrschaft befand,
2. bei der Pariser Friedenskonferenz 1919 hat sich niemand für die Gründung eines kroatischen Staates ausgesprochen, wieso hätte sich das nach 1945 ändern sollen, zu mal nach '45 sowieso keine neune Staaten in Europa entstanden sind.
3. du unterschätzt die kraft der Assimilation, die Städte in Slowenien und Kroatien hätten alle deutsche, italienisch oder ungarische Namen, Slowenen und Kroaten wäre heute großteils assimiliert. Siehe slawische Minderheiten in Kärnten der Norditalien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen