Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Ist es das offizielle Statement der serb. orthodoxen Kirche oder haben das nur ein paar Priester in ihrer Sonntagsmesse verlangt?

Offizielels Statement des höchsten geistlichen der serb. orthodoxen Kirche, Patr. Irenej und vorher Artemije. Auch an der Weinachtsmesse welche LIve übertragen wird, auch dieses Jahr natürlich. Der ist immer noch in diesem Film wie zu Zeiten des Milloshevic Regimes, der reist noch heute um die Welt und erzählt dass wir islamistische Terroristen seien, das ist kein Witz.

- - - Aktualisiert - - -

Die Grenzen von Grosserbien, sind nicht zufällig die gleichen wie die der administrative grenzen der orthodoxen Kirche, deswegen dieser irredentistische Anspruchder Kirche, überall wo die serbische Kirche ist, ist Serbien, in teilen Kroatien, Bosnien und Kosovo.

Die serb. orthodoxe Kirche war eines der wichtigsten Stützen des milloshevic Regimes, ich denke dass weis die ganze Welt, und die serb. orthodoxe Kirche macht ja auch kein hehl daraus, und fordert auch heute öffentlich einen erneuten militärischen Einmarsch wie 1991. Warum du hier so tust verwundert mich doch sehr.

:haha:

Alter du bist doch zum erschießen komisch :lol:

Nein das ist nicht logisch, das ist eine Manipulation, deswegen legen einige Politiker (jene die für kriege mitverantwortlich sind) so viel wert darauf zu sagen "Nato hat nicht Serbien, sondern das serbische Volk angegriffen",obwohl in wahrheit die Nato strategische Zieles des Milloshevic Regime angegriffen hat, wegen ihren Verbrechen. Nicht das serbische Volk wurde angegriffen und auch nicht das serbische Volk begang die Verbrechen, sondern das Regime samt allen Mittätern.

Da hast du natürlich recht. Nur ist es für uns Albaner sehr schwierig die albanischen kriegsverbrechen und die serbischen im gleichen satz zu erwähnen, als würde an das gleich stellen, da Serbien der Agressor und der Staat war, die Polizisten und Soldaten killten die eigenen Bürger, da stand die Regierung, das Militär, die Institutionen, der ganze Staat dahinter und versuchte die Albane rzu vertreiben, bei den Albanern waren das individuen und gruppen, aber keine Politik stand dahinter und auch gab es keine gezielte militärische Angriffe auf serbische Dörfer oder Bevölkerung.

Ich wusste nicht, dass Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Friedhöfe strategische Ziele eines Regimes sind, aber dafür haben wir ja dich, der der alles wissen tut :-).

Und ich an deiner Stelle würde anfangen mir ein Lexikon zu suchen, und das Wort "Agressor" nachzuschlagen. Denn seine eigene Provinz kann man nicht angreifen, man kann sie nur verteidigen gegen terroristische Akrivitäten und Terroristen. Zum letzten Teilsatz muss ich nichts sagen, denn so viel Blödsinn in einem Satz zu scheiben, das kann ja nur von so einem wie dir kommen :-)

Ich wusste nicht, dass Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Friedhöfe strategische Ziele eines Regimes sind, aber dafür haben wir ja dich, der der alles wissen tut :-).

Und ich an deiner Stelle würde anfangen mir ein Lexikon zu suchen, und das Wort "Agressor" nachzuschlagen. Denn seine eigene Provinz kann man nicht angreifen, man kann sie nur verteidigen gegen terroristische Akrivitäten und Terroristen. Zum letzten Teilsatz muss ich nichts sagen, denn so viel Blödsinn in einem Satz zu scheiben, das kann ja nur von so einem wie dir kommen :-)

Wenn man nach dem Leitsatz lebt, wo ein Serbe ist, ist Serbien, dann ist das wohl so

verteidigen gegen terroristische Akrivitäten und Terroristen
Erzähl deine Märchen wo anders. Zivilisten abschlachten meinst wohl mit verteidigen du widerlicher Abschaum. Und Terrorist kannst du dich selber nennen du H-sohn.

Ich wusste nicht, dass Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Friedhöfe strategische Ziele eines Regimes sin
Ja wohl für euch legitime Ziele. Immerhin hattet ihr schulen und krankenhäusern während in den 90er Jahren, die kosovoalbaner nicht mal das Wort schule benutzen durften, weil ihnen Bildung vom serbischen Terrorstaat untersagt wurde.

Erzähl deine Märchen wo anders. Zivilisten abschlachten meinst wohl mit verteidigen du widerlicher Abschaum. Und Terrorist kannst du dich selber nennen du Hurensohn.

Ja wohl für euch legitime Ziele. Immerhin hattet ihr schulen und krankenhäusern während in den 90er Jahren, die kosovoalbaner nicht mal das Wort schule benutzen durften, weil ihnen Bildung vom serbischen Terrorstaat untersagt wurde.

Ihr habt schon 1980 angefangen (ein Tag nach Titos Tod), und im gleichen Jahrzehnt haben Menschen die sich später zur UCK formieren sollten, Blut an den Händen bekommen. Damals setzte sich die Verschmutzung, also Serben töten damit unsere südliche Provinz 100% von Albanern bewohnt und besetzt wird, fort. Geh doch dahin wo du deine Wurzeln hast wenn es euch in Serbien nicht passt, nämlich Albanien. Nicht der Norden KiMs braucht eine Oluja wie ihr wünscht, sondern jegliche von Albanern bewohnten Gebiete auf serbischem Territorium wo der Parastaat KosovA ausgerufen wurde.

Also, Plis aufsetzen, Sonnenblumenkerne in die Fresse stopfen und mit Kühen oder Ziegen über die Grenze nach Albanien.

Zurück
Oben