Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische Kriegsverbrechen im Kosovo

Ihr habt schon 1980 angefangen (ein Tag nach Titos Tod), und im gleichen Jahrzehnt haben Menschen die sich später zur UCK formieren sollten, Blut an den Händen bekommen. Damals setzte sich die Verschmutzung, also Serben töten damit unsere südliche Provinz 100% von Albanern bewohnt und besetzt wird, fort. Geh doch dahin wo du deine Wurzeln hast wenn es euch in Serbien nicht passt, nämlich Albanien. Nicht der Norden KiMs braucht eine Oluja wie ihr wünscht, sondern jegliche von Albanern bewohnten Gebiete auf serbischem Territorium wo der Parastaat KosovA ausgerufen wurde.

Also, Plis aufsetzen, Sonnenblumenkerne in die Fresse stopfen und mit Kühen oder Ziegen über die Grenze nach Albanien.

Du kannst dir nen Schwanz in die Fresse stecken und zurück in deine Urheimeit die Karpaten du Mongo. Ihr seid eine Plage für den Balkan, verfickte Parasiten. Habt nichts anderes im Sinn ausser morden, abschlachten und vertreiben. Nicht mal vor Kindern und Greisen macht ihr Bestien halt. Ihr habt nach Nazi-Deutschland am meisten Menschen auf dem Gewissen und die meisten Verbrechen begangen. Versteht es endlich: niemand hat mehr Bock auf euch, und noch weniger auf eure lästigen und lächerlichen Märchen. Dreckspack!

Eine kurze reportage über den serbischen Staatsterror anfang der 90er Jahre. Albanische Katholiken werden nachdem sie eine Messe in der Kirche abgehalten haben von Polizisten des serbischen Terrorstaates angeschossen und zahlreiche von ihnen dadurch verletzt und misshandelt. Kindern wurde schon damals der Besuch einer Schule druch den serbischen Terrorstaat untersagt.
https://www.youtube.com/watch?v=7Hd65QAAejY
Der wahre Krieg begann meiner Meinung nach nicht erst 98 sondern Anfang der 90er mit AUfhebung der AUtonomie (das war eine serbische Kriegserklärung an die Albaner) deshalb müssen wir auch besonders diese Zeit davor nicht außer Acht lassen.

Ihr habt schon 1980 angefangen
Nach tito entflammte der serbische nationalismus wieder so richtig und das bekamen besonders die kosovaren zu spüren. Wenn für euch Demonstranten Terroristen sind, die lediglich gleichberechtigt mit den anderen jugoslawischen Völkern leben wollen dann ist das auch nicht unser Problem sondern eures. Eure Beiträge hier machen nochmals deutlich, dass ihr die albaner nicht als gleichwertige Menschen anseht sondern als eine Unterrasse die gefälligst alles mit sich machen lassen soll. Das ist auch Fakt. Schon der serbische ministerpräsident vladan djordjevic bezeichnete die albaner als "urmenschen mit Schwänzen". Dieses chauvinistische Feindbild der serben gegenüber den albanern war also nicht erst seit Milosevic Staaträson. Und wie ich schon vorher schrieb genau diese Feindbilder und propagandistische Hetze sind die Grundlage für die kriege und verbrechen, die von den serben begangen wurden. Und wie man euren faschistoiden Beiträgen hier liest scheint dieses feindbild noch immer in vielen eurer köpfe fest verankert zu sein. Wenn ihr euch nicht grundlegend ändert werden wir wieder wegen eurem chauvinismus Kriege auf dem Balkan erleben. Wir aufjeden Fall werden uns eurem Faschismus niemals beugen.

über die Grenze nach Albanien.
Ihr seid die letzten die uns zu sagen haben wo wir hingehen oder nicht. Unsere heimat bleibt kosovo und jetzt erstickt an eurem Hass.

- - - Aktualisiert - - -

Nicht der Norden KiMs braucht eine Oluja wie ihr wünscht, sondern jegliche von Albanern bewohnten Gebiete auf serbischem Territorium
Novakucka fordert eine ethnische säuberung im kosovo. Danke das bestätigt mich dann ganz deutlich in meiner Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

nd im gleichen Jahrzehnt haben Menschen die sich später zur UCK formieren sollten
und sie hat sich nicht ohne Grund formiert.

Milosevic erklärt die Autonomie mal eben für aufgehoben, und zack sind alle dort Terroristen

Von einem Entzug, einer Einschränkung, einer Aufhebung der Verfassungs - und Gesetzgebungsautonomie des Föderationsgliedes Kosovo durch Milosevics Serbien kann indes nicht die Rede sein, weil zum einen die Bundesverfassung nicht die Grundlage dazu abgab, zum anderen die Verfassung Kosovos, in Geltung kraft Bundesverfassung von 1974 nicht Gegenstand der Abstimmung war ( wie hätte Serbien im Stande sein sollen, den Bürgern des Föderationsgliedes Kosovo die auf der Bundesverfassung kosovarische "Staatsbürgerschaft" wegzunehmen, wenn es bei der Abstimmung nur um die Änderung der serbischen ging?).
So wenig es möglich war, dass Montenegro oder Kroatien dem Föderationsglied Slowenien rechtlich die Autonomie entziehen konnten, so wenig war es möglich, dass eines der Föderationsglieder Kosovo und Serbien die durch die Bundesverfassung festgelegte Autonomie des jeweils anderen aufhob.

Mit anderen Worten: Du bist beim Dummschwätzen erwischt worden :-)

- - - Aktualisiert - - -

Erzähl deine Märchen wo anders. Zivilisten abschlachten meinst wohl mit verteidigen du widerlicher Abschaum. Und Terrorist kannst du dich selber nennen du H-sohn.

Ja wohl für euch legitime Ziele. Immerhin hattet ihr schulen und krankenhäusern während in den 90er Jahren, die kosovoalbaner nicht mal das Wort schule benutzen durften, weil ihnen Bildung vom serbischen Terrorstaat untersagt wurde.

Mir kommen die Tränen. Eine Horde Männer und Frauen, die das Emblem mit dem drei Buchstaben "UCK" trugen, sind keine Zivilisten mehr, sondern Abschaum besser bekannt als Terroristen, die eine Gefährdung der Sicherheit des Staates sind, und welche es deshalb gilt, sie zu beseitigen. Jeder Staat der Welt hat das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen, sei es die Türkei gegen die PKK, GB gegen IRA, Spanien gegen ETA, Griechenland gegen 17. November etc., nur Jugoslawien wurde das Recht verwehrt, obwohl alle Länderdie UCK anfangs auch als Terroristenarmee bezeichneten, jedoch später zurückruderten, als sie bemerkten, das diese nützlich sein können, und die westlichen Länder taten dies nicht, weil sie Mitleid mit euch hatten. Und wie willst du mir erklären, was die Albaner in Klecka, Kijevo, in der Umgebung des Radonjickog Jezeros, Opterusa usw... mit den Serben angestellt haben. Also hör auf mich hier vollzulabern mit deinem Müll.

Im Übrigen, richte dein Augenmerk auf das Video, welches den allerersten Zeugen der Anklage gegen Slobodan Milosevic zeigt. Leider schade, dass nicht das ganze Kreuzverhör gezeigt wird, dann wüsstest du ganz genau, was der Herr Bakalli alles von sich gegeben hat mit dem angeblichen Terrorstaat.

https://youtu.be/v7LWkFwE19Q

- - - Aktualisiert - - -

Eine kurze reportage über den serbischen Staatsterror anfang der 90er Jahre. Albanische Katholiken werden nachdem sie eine Messe in der Kirche abgehalten haben von Polizisten des serbischen Terrorstaates angeschossen und zahlreiche von ihnen dadurch verletzt und misshandelt. Kindern wurde schon damals der Besuch einer Schule druch den serbischen Terrorstaat untersagt.
https://www.youtube.com/watch?v=7Hd65QAAejY
Der wahre Krieg begann meiner Meinung nach nicht erst 98 sondern Anfang der 90er mit AUfhebung der AUtonomie (das war eine serbische Kriegserklärung an die Albaner) deshalb müssen wir auch besonders diese Zeit davor nicht außer Acht lassen.

Nach tito entflammte der serbische nationalismus wieder so richtig und das bekamen besonders die kosovaren zu spüren. Wenn für euch Demonstranten Terroristen sind, die lediglich gleichberechtigt mit den anderen jugoslawischen Völkern leben wollen dann ist das auch nicht unser Problem sondern eures. Eure Beiträge hier machen nochmals deutlich, dass ihr die albaner nicht als gleichwertige Menschen anseht sondern als eine Unterrasse die gefälligst alles mit sich machen lassen soll. Das ist auch Fakt. Schon der serbische ministerpräsident vladan djordjevic bezeichnete die albaner als "urmenschen mit Schwänzen". Dieses chauvinistische Feindbild der serben gegenüber den albanern war also nicht erst seit Milosevic Staaträson. Und wie ich schon vorher schrieb genau diese Feindbilder und propagandistische Hetze sind die Grundlage für die kriege und verbrechen, die von den serben begangen wurden. Und wie man euren faschistoiden Beiträgen hier liest scheint dieses feindbild noch immer in vielen eurer köpfe fest verankert zu sein. Wenn ihr euch nicht grundlegend ändert werden wir wieder wegen eurem chauvinismus Kriege auf dem Balkan erleben. Wir aufjeden Fall werden uns eurem Faschismus niemals beugen.

Ihr seid die letzten die uns zu sagen haben wo wir hingehen oder nicht. Unsere heimat bleibt kosovo und jetzt erstickt an eurem Hass.

- - - Aktualisiert - - -

Novakucka fordert eine ethnische säuberung im kosovo. Danke das bestätigt mich dann ganz deutlich in meiner Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

und sie hat sich nicht ohne Grund formiert.

Ach, war das so?? Dann klär uns doch mal auf, wie sich der angebliche serbische Nationalismus 1981 entflammt hat? Kaum war Tito unter der Erde, hattet ihr nichts besseres zu tun, als gleich die Albaner - Flagge raushängen zu lassen und "Kosovo - Republik" zu fordern. Ein Slobodan Milosevic gab es damals noch gar nicht, also wie hat sich der serbische Nationalismus 1981 entflammt?? Es ist ja schon mehr als peinlich, was du da von dir gibst.

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Entzug, einer Einschränkung, einer Aufhebung der Verfassungs - und Gesetzgebungsautonomie des Föderationsgliedes Kosovo durch Milosevics Serbien kann indes nicht die Rede sein, weil zum einen die Bundesverfassung nicht die Grundlage dazu abgab, zum anderen die Verfassung Kosovos, in Geltung kraft Bundesverfassung von 1974 nicht Gegensatnd der Abstimmung war ( wie hätte Sebrien im Stande sein sollen, den Bürgern des Földerationsgliedes Kosovo die auf der Bundesverfassung kosovarische "Staatsbürgerschaft" wegzunehmen, wenn es bei der Abstimmung nur Änderung der serbischen ging?).
So wenig es möglich war, dass Montenegro oder Kroatien dem Föderationsglied Slowenien rechtlich die Autonomie entziehen konnten, so wenig war es möglich, dass eines der Föderationsglieder Kosovo und Serbien die durch die Bundesverfassung festgelegte Autonomie des jeweils anderen aufhob.

Mit anderen Worten: Du bist beim Dummschwätzen erwischt worden :-)
Wenn ich gewusst hätte, dass Maradona ein promovierter Verfassungsrechtler ist hätte ich vorher einen Anwalt für internationales Recht konsultiert.

Wenn ich gewusst hätte, dass Maradona ein promovierter Verfassungsrechtler ist hätte ich vorher einen Anwalt für internationales Recht konsultiert.

Dazu bedarf es keinen Anwalt zu kontaktieren, sondern sich lediglich auf die Fakten zu berufen :-). Aber das ist doch so ein Wort, welches in eurem Wortschatz gar nicht vorkommt.

Beruhige dich, Maradona, Kosovo wird noch lange genug albanisch bleiben um sich darüber aufzuregen, du musst das strecken

Mir kommen die Tränen. Eine Horde Männer und Frauen, die das Emblem mit dem drei Buchstaben "UCK" trugen, sind keine Zivilisten mehr, sondern Abschaum besser bekannt als Terroristen, die eine Gefährdung der Sicherheit des Staates sind, und welche es deshalb gilt, sie zu beseitigen. Jeder Staat der Welt hat das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen, sei es die Türkei gegen die PKK, GB gegen IRA, Spanien gegen ETA, Griechenland gegen 17. November etc., nur Jugoslawien wurde das Recht verwehrt, obwohl alle Länderdie UCK anfangs auch als Terroristenarmee bezeichneten, jedoch später zurückruderten, als sie bemerkten, das diese nützlich sein können, und die westlichen Länder taten dies nicht, weil sie Mitleid mit euch hatten. Und wie willst du mir erklären, was die Albaner in Klecka, Kijevo, in der Umgebung des Radonjickog Jezeros, Opterusa usw... mit den Serben angestellt haben. Also hör auf mich hier vollzulabern mit deinem Müll.

Selten einen solchen Kommentar gelesen, welcher so viel leugnet wie deiner, Respekt dafür, dass muss man erstmal schaffen.
Ich schätze wenn ich dir weitere Quellen/Fakten über die Kriegsverbrechen in der Republik Kosova durch deine Idole nenne bewirke ich nichts, da
du resistent gegenüber Fakten bist. Außer diese kommen von RT-Today, das ist eine glaubwürdige Quelle, der Rest ist ja manipuliert.

Es ist immer das selbe mit solchen Kommentaren. Man selbst ist das Opfer, die Anderen die Aggressoren. Erstaunlich, dass es mit vier Ethnien, Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern gekracht hat, aber natürlich hat sich das serbische Regime gegenüber allen nur verteidigt.
Man merkt das du eine solche Antipathie schon von klein auf gelehrt bekommen hast, du kannst da nichts dafür, es ist die Erziehung. Nur ist es traurig, dass gerade wenn so ein Mensch etwas älter und 'reifer' wird, die Möglichkeit hat(außerhalb von Serbien natürlich) die Vergangenheit der vorherigeren Generationen aufzuarbeiten, dass vollkommen unabhängig von irgendwelchen Einflüssen durch die Eltern und das allgemein soziale Umfeld, was leider nicht geschieht.
Ich hoffe für dich, falls du jemals mal Kinder bekommen solltest, dass du Ihnen die Möglichkeit gibst sich das Wissen über unsere Vergangenheit vollkommen eigenständig zu erlernen und dies mit vielen Quellen von der ganzen Welt. Nur so haben Sie die Chance selbst neutral einzuordnen, was gut und was böse ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% von dem, was ich hier schreibe dich kein Deut interessiert, aber sicher gibt es eine Stelle welche den Nerv getroffen hat und das war mein Ziel.

Ich bitte dich, es sind so viele Zivilisten umgekommen, darunter Neugeborene, Kinder, Frauen, Alte, Kranke. Überdenke deine Einstellung, man kann im Leben nicht immer Recht haben. Informiere dich sachlich völlig neutral über die Geschichte des Balkans.
Nur so kann ein normales Zusammenleben auf der Welt aufgebaut werden, wenn man eingesteht was die vorherigen Generationen gemacht hat und man daraus gelernt hat.

Du kannst dir nen Schwanz in die Fresse stecken und zurück in deine Urheimeit die Karpaten du Mongo. Ihr seid eine Plage für den Balkan, verfickte Parasiten. Habt nichts anderes im Sinn ausser morden, abschlachten und vertreiben. Nicht mal vor Kindern und Greisen macht ihr Bestien halt. Ihr habt nach Nazi-Deutschland am meisten Menschen auf dem Gewissen und die meisten Verbrechen begangen. Versteht es endlich: niemand hat mehr Bock auf euch, und noch weniger auf eure lästigen und lächerlichen Märchen. Dreckspack!

Ich hoffe du stirbst an einer Überdosis Kokain du Bastard. Du und deine Sippe.

Zurück
Oben