Mir kommen die Tränen. Eine Horde Männer und Frauen, die das Emblem mit dem drei Buchstaben "UCK" trugen, sind keine Zivilisten mehr, sondern Abschaum besser bekannt als Terroristen, die eine Gefährdung der Sicherheit des Staates sind, und welche es deshalb gilt, sie zu beseitigen. Jeder Staat der Welt hat das Recht sich gegen Terroristen zu verteidigen, sei es die Türkei gegen die PKK, GB gegen IRA, Spanien gegen ETA, Griechenland gegen 17. November etc., nur Jugoslawien wurde das Recht verwehrt, obwohl alle Länderdie UCK anfangs auch als Terroristenarmee bezeichneten, jedoch später zurückruderten, als sie bemerkten, das diese nützlich sein können, und die westlichen Länder taten dies nicht, weil sie Mitleid mit euch hatten. Und wie willst du mir erklären, was die Albaner in Klecka, Kijevo, in der Umgebung des Radonjickog Jezeros, Opterusa usw... mit den Serben angestellt haben. Also hör auf mich hier vollzulabern mit deinem Müll.
Selten einen solchen Kommentar gelesen, welcher so viel leugnet wie deiner, Respekt dafür, dass muss man erstmal schaffen.
Ich schätze wenn ich dir weitere Quellen/Fakten über die Kriegsverbrechen in der Republik Kosova durch deine Idole nenne bewirke ich nichts, da
du resistent gegenüber Fakten bist. Außer diese kommen von RT-Today, das ist eine glaubwürdige Quelle, der Rest ist ja manipuliert.
Es ist immer das selbe mit solchen Kommentaren. Man selbst ist das Opfer, die Anderen die Aggressoren. Erstaunlich, dass es mit vier Ethnien, Slowenen, Kroaten, Bosniern und Albanern gekracht hat, aber natürlich hat sich das serbische Regime gegenüber allen nur verteidigt.
Man merkt das du eine solche Antipathie schon von klein auf gelehrt bekommen hast, du kannst da nichts dafür, es ist die Erziehung. Nur ist es traurig, dass gerade wenn so ein Mensch etwas älter und 'reifer' wird, die Möglichkeit hat(außerhalb von Serbien natürlich) die Vergangenheit der vorherigeren Generationen aufzuarbeiten, dass vollkommen unabhängig von irgendwelchen Einflüssen durch die Eltern und das allgemein soziale Umfeld, was leider nicht geschieht.
Ich hoffe für dich, falls du jemals mal Kinder bekommen solltest, dass du Ihnen die Möglichkeit gibst sich das Wissen über unsere Vergangenheit vollkommen eigenständig zu erlernen und dies mit vielen Quellen von der ganzen Welt. Nur so haben Sie die Chance selbst neutral einzuordnen, was gut und was böse ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass 99% von dem, was ich hier schreibe dich kein Deut interessiert, aber sicher gibt es eine Stelle welche den Nerv getroffen hat und das war mein Ziel.
Ich bitte dich, es sind so viele Zivilisten umgekommen, darunter Neugeborene, Kinder, Frauen, Alte, Kranke. Überdenke deine Einstellung, man kann im Leben nicht immer Recht haben. Informiere dich sachlich völlig neutral über die Geschichte des Balkans.
Nur so kann ein normales Zusammenleben auf der Welt aufgebaut werden, wenn man eingesteht was die vorherigen Generationen gemacht hat und man daraus gelernt hat.