Sorry für oben, Spass.
So war und ist es überall, das ist keine besondere Eigenschaft des Kapitalismus, Menschen sind nunmal u.a. auch mit Egoismus ausgestattet
Das mag so sein. Aber was für uns in der Diskussion wichtig ist, ist die Situation jetzt und hier. Diese Welt, wo NATO existiert, ist so. Wie andere theoretische Welten wären, macht für die NATO-Diskussion keinen Unterschied.
brauchst dich nicht entschuldigen, hier kann man auch derbe Späße ab ohne beleidigt zu seinSorry für oben, Spass.
brauchst dich nicht entschuldigen, hier kann man auch derbe Späße ab ohne beleidigt zu sein
Was soll das bringen? In den USA obliegt es doch hauptsächlich den Bundesstaaten ob sie Todesstrafen verhängen, was ist denn daran nicht rechtsstaatlich? Und wenn sie keine verhängen wollen dann verhängen sie eben keine.
Außerdem, wenn man als Verbündete der USA gilt, kann man Ziel von einer terroristischer Gruppe werden, die die USA als Feind hat. Dadurch riskiert man das Leben von Einwohner.
Sorry Afro, aber die meisten terroritischen Attentate mit vielen Toten und Verletzten gibts immer noch in Nichtnatoländern. Gabs in Griechenland schon mal einen islamistischen Anschlag?
Gar nichts hast du erklärt. Du bedienst meinen ausführlichen Beitrag mit dem üblichen blabala. Es steht Griechenland nach wie vor frei auszutreten. Meiner Meinung nach wäre das ein Fehler wie die jüngsten positiven Wirtschaftsberichte zeigen.
Die Korruption, die Klüngelei und die damit verbundene Misswirtschaft in GR war kein Problem welches die EU oder die Nato geschaffen hat. Griechenland wollte in die EU, nicht vergessen. Italien genauso, ähnlicher Fall, wenn auch mit anderen dunklen Vorzeichen. Wie auch immer, die EU hat sicher von einem Beitritt profitiert, das bestreite ich nicht, aber die EU hat auch alles darangesetzt diesen Beitritt und Verbleib nicht Populisten zu überlassen, die lautstark den Ausschluss Griechenlands aus der EU gefordert haben, nur weils eben mal holprig war. Es ist nicht ehrenrührig von Griechenland die Gelder der Rettungsschirme zu fordern und zu nutzen, die EU weiß warum. Also bitte.
Ob es Griechenland mit oder ohne EU heute besser gehen würde - weißt du das?
Mit das größte Problem war doch nicht die EU, sondern die Währungsunion. Und nicht nur für Griechenland.
- - - Aktualisiert - - -
Wo hab ich was "hineininterpretiert"? Ich hab nur deine Frage beantwortet. Entschuldigung.
Sorry Afro, aber die meisten terroritischen Attentate mit vielen Toten und Verletzten gibts immer noch in Nichtnatoländern. Gabs in Griechenland schon mal einen islamistischen Anschlag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen