Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sollte Griechenland seine Monarchie wieder herstellen ?

Candaroğlu;4448865 schrieb:
Ihr habt doch schon eine Monarchin. Sogar deutsch wie in guten alten Zeiten.

Obs du es glaubst oder nicht, aber selbst Merkel ist ein Spielball. Kein Land ist heutzutage unabhängig. Selbst die Amerikaner nicht.

Ich gebe dir mal ein Beispiel. Schau dir mal das BIP von Deutschland an und dann schau dir mal den Umfang des Derivaten Geschäfts von der deutschen Bank an..

Dafür umso mehr in der Türkei :)

Sag ich doch. Griechenland ist dagegen schon immer eine Art dritter Block gewesen.

Obs du es glaubst oder nicht, aber selbst Merkel ist ein Spielball. Kein Land ist heutzutage unabhängig. Selbst die Amerikaner nicht.

Ich gebe dir mal ein Beispiel. Schau dir mal das BIP von Deutschland an und dann schau dir mal den Umfang des Derivaten Geschäfts von der deutschen Bank an..
Otto war auch nichts anderes als ein Spielball.

Mal im Ernst gibt es in Griechenland Parteien mit einer nennenswerten Wählerschaft, die die Monarchie wieder einführen wollen? Wie stellen die sich so ein System vor und was erhofft man sich dadurch? Eher ein GB/Spanien-Modell oder eher in Richtung Thailand?

Candaroğlu;4448873 schrieb:
Sag ich doch. Griechenland ist dagegen schon immer eine Art dritter Block gewesen.

Mal im Ernst gibt es in Griechenland Parteien mit einer nennenswerten Wählerschaft, die die Monarchie wieder einführen wollen? Wie stellen die sich so ein System vor und was erhofft man sich dadurch? Eher ein GB/Spanien-Modell oder eher in Richtung Thailand?

Wir wollen keine Monarchie. Als würden die Griechen wie die Engländer Schlange stehen und die Könige mit bunten Fahnen bejubeln.. :laughing5:

Candaroğlu;4448873 schrieb:

Nein, so eins System, wie es grad bei Euch sich grad eingenistet hat. Genau so was meinen die.

Zurück
Oben