Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Staat Israel ist auf ethnische Säuberung und Landklau entstanden

Gut das es in der Türkei keinen Genozid gegen Christen und Armenier gegeben hat. Ach ne, quatsch, is ja doch passiert.
Ach ja, da ist ja auch noch etwas, genau, die faschistische und rassistische Politik der türkischen Regierung gegenüber den Kurden.
Bevölkerung im eigenen Land verfolgen, foltern , ermorden, jeden und jede verfolgen der oder die nicht eins ist mit Akp Doktrin.

Du solltest einfach mal ganz ruhig sein.

Mit einem PKK Sympathisanten über recht und Unrecht zu diskutieren ist wie mit einem IS sympathisanten über Demokratie zu diskutieren: Dumm und dämlich.

Es sind keine Halbwahrheiten, sondern Tatsachen. Ich habe nur aufgezeigt das die Juden vor den Arabern dort waren und dies Grundlegend für ihre Ideen ist. Du gehst historisch nur weiter zurück, die aber irrelevant ist, da die Palästinenser keine Aramäer usw. sind.

Der Staat kann auch anders nicht reagieren. Vergiss nicht, dass vor einigen Jahrzente die gesamten arabischen Staaten ihnen den Krieg erklärt hat und immer noch tun würden, wenn diese stärker wären. Israel betreibt eine aggressive Außenpolitik, da stimme ich dir überein.
Aber mal eine Frage an dich wg. Demokratie. Wenn du die Möglichkeit hättest, wo würdest du am ehesten hinziehen? In Israel oder in Ägypten, Syrien, Saudi Arabien? Nur mal als Anregung, wenn man schon von Demokratie vom nahen Osten faselt..

Die Historie des israelischen Volkes laut den religiösen Texten ist nicht unbedingt irrelevant, denn für viele Israelis ist sie die Wahrheit und viele von denen bekleiden mächtige Positionen im Staat. Wenn Netanjahu solche Sätze sagt wie "Israel wird immer durch das Schwert leben" dann liegt es u.a. daran, dass er glaubt, dass auch seine Vorfahren ihren Staat auf einem restlosen Genozid an dem kanaanäischen Volk begründet haben. Diese biblische Geschichte ist für die radikalen Israelis, und Netanjahu ist ein solcher, also eine moralische Rechtfertigung für die Siedlungsbauten.

Die ganzen arabischen Staaten haben ihnen den Krieg erklärt, weil Israel ohne ihr Einverständnis einen Staat auf arabischem Territorium gegründet hat. Wenn die Albaner, die seit ein paar Jahren in Griechenland leben sich in Janina versammeln würden und dort ihren eigenen Staat ausrufen, dann wäre also deiner Ansicht der griechische Staat im Unrecht, wenn er diesem neuen albanischen Staat den Krieg erklärt, und wenn die Albaner es schaffen den griechischen Angriff abzuwehren, dann sollen die Griechen nicht so herumheulen und einfach akzeptieren, dass sie Loser sind.

Es ist auch nicht wahr, dass "die Araber" eine aggressive Außenpolitik verfolgen. Bis auf Husseins Irak und Gaddafis Libyen ist kein arabischer Staat in der Nachkriegszeit durch eine besonders aggressive Außenpolitik aufgefallen, und die Außenpolitik dieser beiden Staatsführer hat sich auch nicht unbedingt primär gegen Israel gerichtet. Saddam wollte die Ölfelder der Nachbarstaaten haben, und Gaddafi hat Einfluss in verschiedenen Staaten Afrikas gesucht. Eine kontinuierlich aggressive Außenpolitik seit dem Ende des zweiten Weltkrieges betreibt nur Israel in dieser Region.

Ich würde in der Tat lieber in Ägypten oder Libanon leben, als in Israel.

Recep-Tayyip-Erdoğan;4654310 schrieb:
Ja haben sie. Und Israel hat Angriffskriege geführt. Palis als Ratten und Ungeziefer bezeichnet und was Ahmadinejad vor ein paar Jahren gesagt hat, ist für die islamischen Länder bindend? Begreift ihr es nicht ? Ihr backt euch den bösen moslem. Mehr ist da nicht.

Das ist dummes Geschwätz. In Iran hat Chameini das Sagen. Palis leben und arbeiten in Israel und auch in den Siedlungen. Umgekehrt findest du das nicht. Keiner backt böse Muslime, es gibt genug Muslime, die liberal sind und auch so leben. Hier im Forum gibts auch einen oder zwei :D

Nenn mir doch mal ein islamisches Land, oder nenn es islamisch geprägt, wo "Friedens Islam" gelebt wird. Nur eins.

Das ist dummes Geschwätz. In Iran hat Chameini das Sagen. Palis leben und arbeiten in Israel und auch in den Siedlungen. Umgekehrt findest du das nicht. Keiner backt böse Muslime, es gibt genug Muslime, die liberal sind und auch so leben. Hier im Forum gibts auch einen oder zwei :D

Nenn mir doch mal ein islamisches Land, oder nenn es islamisch geprägt, wo "Friedens Islam" gelebt wird. Nur eins.

Wie kann man nur so wenig Ahnung vom Nahen Osten haben, und hier Tausende Beiträge verfassen und jahrelang die Anwältin Israels spielen?

Warum so kontra? Was hat er damit zu tun was vll. die damligen verursacht haben und vor allem mit der heutige Israelische ungerechte Politik, wo sich auch UN dagegen ausgesprochen hat?

Diese ständige Hass gegen Türken geht einem auch auf dem Sack... plötzlich graben die alles böse über Türken aus, sogar das was vll. vor Jahrtausende passiert ist, um diesen Hass in zukünftige Menschen dummköpfe einzupflanzen....

Du siehst es eben nicht. Er argumentiert am Konflikt vorbei und predigt hier am laufenden Band, dass hier User ständig gegen "DIE TÜRKEI" oder gegen "Die Türken" hetzen oder jetzt in diesem Fall eben gegen Muslime. Das behauptet er einfach und wiederholt es am laufenden Band und du fällst noch drauf rein und redest ihm nach dem Mund. Merkst du denn nicht, dass er sich diesen Hass eben nur einbildet? Und das du es eben auch tust, du bildest es dir einfach ein. Was ist eure Grundlage für diese Behauptung und Einbildung? Das hier User eventuell einige Argumente bringen, dass Israel sehr wohl ein Existenzrecht hat, das es historisch, politisch und gesellschaftlich begründet ist und zwar eindeutig? Ist es das? Wieso sollte Israel für das gesamte Dilemma im Nahen Osten verantwortlich sein? Wieder wird mit dem Finger auf Israel gezeigt und jetzt tut es auch die UN, das macht es nicht besser. So viele Muslime werden von anderen Muslimen in der gegenwärtigen Zeit ermordet, dass schafft Israel in 100 Jahren nicht. Sorry für meinen Zynismus aber es ist die Wahrheit.

Quasselkopps Doppelmoral lässt grüßen. Er kann nicht mit Kritik umgehen und schlägt wie ein wildgewordener pupertierender mit Pikeln übersähter Sechstklässler auf dem Schulhof um sich, weil die anderen Schüler ihn auslachen, da er in seine Bux gekackt hat und es bis zum Himmel stinkt. Es stinkt sogar so krass, dass selbst Gott sich von ihm abgewandt hat.

Warum so kontra? Was hat er damit zu tun was vll. die damligen verursacht haben und vor allem mit der heutige Israelische ungerechte Politik, wo sich auch UN dagegen ausgesprochen hat?

Diese ständige Hass gegen Türken geht einem auch auf dem Sack... plötzlich graben die alles böse über Türken aus, sogar das was vll. vor Jahrtausende passiert ist, um diesen Hass in zukünftige Menschen dummköpfe einzupflanzen....

Kein Mensch hasst Türken du Friedensengel. In der Türkei werden aktuell Türken von Türken fertiggemacht, an den virtuellen Pranger gestellt, gefoltert, enteignet, ohne Prozess, eingesperrt, usw. In der Diaspora sind Erdoganisten ebenso drauf. Da muss man nichtg lange graben.
Du liest nur was du lesen willst.

51c75810ff82022ad9b624d113d9d58d.jpg

Das mit dem Wahn, von dem auch viele Diaspora-Türken befallen sind, wird zb. hier bei dem User Francis wieder ganz deutlich.

"Ich würde ohne zu überlegen mein Vater einkerkern lassen wenn ich wüsste er wäre an jenem Putsch dabei gewesen."

Also so viel zum Thema. Es bringt nichts mit Erdogan-Arschleckern über Israel und Palästina zu diskutieren, wenn sie denn schon auf den Faschismus in der Türkei, die nicht einmal ihre Heimat ist, schwören. Lächerlich

Wie kann man nur so wenig Ahnung vom Nahen Osten haben, und hier Tausende Beiträge verfassen und jahrelang die Anwältin Israels spielen?

Widerlege doch mal was ich schreibe, als mir Unkenntnis zu unterstellen :) 20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber, ob dir das nun gefällt oder nicht. Immer wenn du oder auch andere nicht weiterwissen kommt irgendwas irrelevantes. Und natürlich hat Chameini als oberster geistlicher Führer das Sagen im Gottesstaat.

http://Iran: Sieben Hinrichtungen in den ersten Tagen von 2017

Die ganzen arabischen Staaten haben ihnen den Krieg erklärt, weil Israel ohne ihr Einverständnis einen Staat auf arabischem Territorium gegründet hat.
Das zeigt eben was für ein unwissender Torfkopf du bist, das OR (das auch niemanden gefragt hat ob er damit einverstanden ist besetzt zu werden) ist auseinandergefallen und hat einen Scherbenhaufen hinterlassen, natürlich hätten die Großmächte damals Arabien um Erlaubnis bitten müssen :lol: haben sie aber nicht, und nun ist Israel durch Völkerbundsmandat und UN-Teilungsplan völkerrechtlich legitimiert, da gibt es nichts dran zu rütteln.

- - - Aktualisiert - - -

Widerlege doch mal was ich schreibe, als mir Unkenntnis zu unterstellen :) 20 % der israelischen Bevölkerung sind Araber, ob dir das nun gefällt oder nicht. Immer wenn du oder auch andere nicht weiterwissen kommt irgendwas irrelevantes. Und natürlich hat Chameini als oberster geistlicher Führer das Sagen im Gottesstaat.

http://Iran: Sieben Hinrichtungen in den ersten Tagen von 2017
Die Schiiten und Mullahs sind der letzte Dreck, aber wenn es gegen Israel geht werden sie mit Händen und Füßen verteidigt :veles:

Zurück
Oben