BlackJack
Jackass of the Week
Ja, wollte noch einen Film sehen aber der war Scheiße, jetzt stehe ich blöd da: zu müde für neuen Film, zu wach zum Hinlegen, was dann noch bleibt ist das BF zu belästigeneh ma je si wach bre?
Ja, wollte noch einen Film sehen aber der war Scheiße, jetzt stehe ich blöd da: zu müde für neuen Film, zu wach zum Hinlegen, was dann noch bleibt ist das BF zu belästigeneh ma je si wach bre?
ja, wollte noch einen Film sehen aber der war Scheiße, jetzt stehe ich blöd da, zu müde für neuen Film, zu wach zum Hinlegen ... also das BF belästigen
oh Gott, und der Tag ist lang ... auch 1 Stunde schlafen ist besser als durchmachen
Recep-Tayyip-Erdoğan;4655814 schrieb:
oh Gott, und der Tag ist lang ... auch 1 Stunde schlafen ist besser als durchmachen
Artikel 31: Die Islamische Widerstandsbewegung ist eine humane Organisation, die die Menschenrechte achtet und der Toleranz des Islams gegenüber Anhängern anderer Religionen verpflichtet ist. Sie behandelt nur die als Feinde, die ihr auch Feindschaft entgegenbringen oder sich ihr in den Weg stellen, um sie in ihrem Tun zu behindern oder ihre Anstrengungen zunichtezumachen.Unter dem Islam, und nur unter dem Islam, können die Anhänger der drei monotheistischen Religionen Islam, Christentum und Judentum in Frieden und Sicherheit zusammenleben. Davon zeugen zahlreiche Beispiele aus der neueren und älteren Geschichte. Die Anhänger der anderen Religionen sollten daher aufhören, mit dem Islam um die Vorherrschaft in dieser Region zu ringen, denn wenn sie herrschen, gibt es nur Mord, Folter und Vertreibung, denn sie ertragen sich schon untereinander nicht, ganz zu schweigen von den Anhängern anderer Religionen, wie zahlreiche Beispiele aus Vergangenheit und Gegenwart belegen.
„Sie kämpfen nicht gemeinsam gegen euch, sondern nur von befestigten Städten aus oder hinter Mauern. Untereinander ist ihre Kampfkraft gross. Du würdest glauben, dass sie zusammenhalten, aber ihre Herzen sind uneinig. Sie sind Menschen, die sich des Verstandes nicht bedienen.“ (59:14)
Der Islam lässt jedem Recht widerfahren und verhindert Übergriffe auf die Rechte anderer. Aufgrund der nazistischen Praktiken der Zionisten gegen unser Volk wird ihre Invasion jedoch nicht von langer Dauer sein, denn „Das Unrecht herrscht nur eine Stunde, das Recht aber bis zum Jüngsten Tag.“
„Gott verbietet euch nicht, gegen diejenigen, die euch des Glaubens wegen nicht bekämpft und euch aus euren Häusern nicht vertrieben haben, gütig und gerecht zu sein. Gott liebt die Gerechten.“ (60:8)
ja danke bin jetzt wach^^Problematisch wird es wenn Du das mal mit Gojim sucht und die Einstellung gegenüber ihn...Hey Bre, bist du noch wach?^^
Typisch antisemitische Scheiße: erstmal die Hamas-Charta verklären, angebliche Schutzmechanismen für Juden mit Koranauszügen "belegen" und Chartarotz verniedlichen ("nicht so witzig", "Politiker reden viel, aber tun nicht immer das, was sie sagen. Man sollte das im Kopf haben"), und zur Krönung von der Liebe der deutschen Rechten für Zionismus schwadronieren.Wenn man ein Bild über die Hamas-Charta haben will, muss man die ganze lesen, nicht nur Auszüge. Weil darin auch das Recht der Juden anerkannt wird, friedlich in Palästina zu leben (unter einem islamischen Regime natürlich):
...
Diese Liebe der deutschen Rechte für Zionismus ist schon etwas komisch (wenn man ihre antisemitische Vergangenheit im Kopf hat), finde ich aber nicht so verwunderlich. So lange die Juden irgendwo weit weg sind, und für die westlichen Interessen sich töten lassen, und dabei auch andere nicht-Europäer töten, sind sie anscheinend in Ordnung.
Im europäischen Rechtsextremismus spielt seit jeher der Antisemitismus eine große Rolle. Aufbauend aufVerschwörungstheorien, die die Juden für verschiedene nationale und weltweite Missstände verantwortlich machen, bezeichnen rechtsextreme Gruppierungen und Parteien wie die deutsche NPD Israel immer wieder als einen Staat, der – zusammen mit den angeblich von Juden kontrollierten USA – die Welt versklaven wolle. Da das Aufrufen zur Vernichtung eines Staates oder einer Volksgruppe in Europa verboten ist, versuchen Rechtsextremisten dies zu implizieren. Mit Fragen wie „Wer stoppt Israel?“ veröffentlichten 2006 mehrere rechtsextreme Parteien und Gruppierungen Pamphlete und Schriften, die Israel (und den USA) vorwarfen, der „Aggressor Nr. 1“ zu sein und eine systematische Ausrottungarabischer Bevölkerung zu betreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen