Natürlich gibt es diese, habe ich ja auch nie angezweifelt (weil es einfacher, bequemer, etc. ist).
Jedoch ist es leicht anmaßend Frauen dafür verantwortlich zu machen die nicht in der Lage sind solche Strukturen zu durchbrechen. In einer Gesellschaft in der die Frau als 2-te Klasse Mensch betrachtet wird, die keinerlei Rechte, keinerlei Entscheidungsgewalt über ihr Leben hat, keine "Stellung", etc. Wie sollen sie ihren Kindern Werte vermitteln wenn sie von der "Gesellschaft" ausgegrenzt, diskriminiert, respektlos, minderwertig und als unwürdig angesehen wird?
Komisch das alle weiter sind... sich nur dort kaum was tut...
Der Yeshua denkt sich die bizarrsten Dinge aus.
von wegen konnte Kritik nicht vertragen.Mohammed konnte überhaupt keine Kritik vertragen. Deshalb ließ er alle Dichter töten.
Der Yeshua denkt sich die bizarrsten Dinge aus.
....
Warum anmaßend?
Es gibt auch in den Gesellschaften dort viele Frauen, die versuchen etwas zu verändern und gegen diese Strukturen ankämpfen...
Es ist eher anmaßend immer nur die Männer verantwortlich zu machen, wenn Frauen Teil des Problems sind und diese Zustände unterstützen...obwohl sie die Opfer sind...
Und ich finde es auch anmaßend all diese Frauen, die aus diesen Gesellschaften kommen automatisch als rückständig, unterdrückt und ausgegrenzt anzusehen, da es in diesen Ländern sehr viele Frauen gibt, die bereit sind ihr Leben für Frauenrechte zu riskieren...was hast du bis jetzt für Frauen und Gleichberechtigung getan?
Die Männer haben dort natürlich ein rückständiges Frauenbild, wobei man auch hier differenzieren sollte...
Man sollte hier vielleicht erwähnen, dass in gewissen Ländern man als Mann gesellschaftlich auch geächtet wird, wenn man zum Beispiel einer Ehe mit einer Frau nicht zustimmt, welche von den Eltern des Mannes ausgesucht wurden...
- - - Aktualisiert - - -
Was genau meinst du mit "dort"?
Europa, USA, Kanada - hier sind Frauenrechte mehr oder weniger etwas selbstverständliches...welche Länder kennst du noch?...
:roll: diese drittquellen, die sich ebenso auf Grundlage des Islam beziehen, gab es noch nicht, es gab kein WWW als ich von der selbe eine gültige Quelle im Islam(Koran) überzeugt war. Es gab BTX...Der denkt sich gar nichts aus. Der hat das irgendwo von einer Drittquelle aufgeschnappt. Das schlimme ist allerdings: Der glaubt das WIRKLICH1
Islam ist gut. Es ist Frieden, Ordnung&Vernunft. Alhamdulillah.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen