G
Gast20029
Guest
Islam ist gut. Es ist Frieden, Ordnung&Vernunft. Alhamdulillah.
Vernunft ist gut. Es braucht keine göttliche Ordnung.
Islam ist gut. Es ist Frieden, Ordnung&Vernunft. Alhamdulillah.
Vernunft ist gut. Es braucht keine göttliche Ordnung.
Du bist krank.Momo war nen pädo.
Was weisst du schon was "göttliche Ordnung" ist? Rede doch lieber über dich selber statt über andere.Vernunft ist gut. Es braucht keine göttliche Ordnung.
Warum soll man solche Phantastereien auch erwähnen eine Story so erfunden wie die andere
Du bist krank.
Der biblische David schwängert wortwörtlich eine Frau und bringt ihren Mann um und viele andere Sachen aber das erwähnt hier niemand.
Trotzdem muss man darüber nicht streiten, man kann normal diskutieren.es stehen schon schockierende Sachen im AT aber auch in den Hadithe...
so wie ich z.B nett und friedlich... Alhamdulillah.Trotzdem muss man darüber nicht streiten, man kann normal diskutieren.
Weil die Strukturen von Männern festgelegt worden sind und es in meinen Augen anmaßend ist Frauen dafür verantwortlich zu machen... Du sagst es Opfer, ist dir dieser Begriff geläufig? Du widersprichst dir da. Zuerst Opfer und dann selbst schuld . Geht dich zwar nichts an, da ich in D lebe und hier Frauenrechte vorhanden sind, aber weil du neugierig bist habe im UN die Anpassung an die Männergehälter angestoßen..
Mit dort, meine ich die Regionen in denen keine Frauenrechte oder Gleichberechtigung bestand haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen