Möchtest Du die User verblöden, Yeshua, oder warum postest Du solchen Unsinn.
Glaubst Du selbst daran?
Wieso soll ich "nicht-ehrliche"-Menschen, die bereits mit nicht-ehrlich-sein verblödet sind, verblöden...? Nein, ich sage einfach wie es ist, weil ich ehrlich bin. Der Antisemitismus hat hier eine lange Geschichte, der scheinbar nie endet...ist wie eine Art Tradition hierzulande geworden ..... da nutzt auch nicht sich hinter Islam-Kritik mit schwenkende Israelische Fahne zu verstecken und dabei etwas als islamisch zu kritisieren was aber KEIN ISLAM ist....
hat nichts mit Unsinn und Glauben zu tun, es ist Tatsache, es ist WISSEN.... Wie schon öfter erwähnt, wer was ist, erkennt man an Traditionen/Bräuche, die ja von Vater zu Sohn weitergegeben werden. Wenn z.B die Männer, die Frauen nicht die Hand geben (also nicht berühren) untersucht woher das ganze kommt? Es kommt ja nicht von Heiden, nicht vom Islam als gebot, sondern...? Du kritisierst es aber als islamisch, ist es aber nicht islamisch. Ein Beispiel von viele:
http://www.balkanforum.info/f26/vergleich-hadithliteratur-bibel-koran-226579/#post3710120
Und wenn diese indirekt/direkt damit eher die Jüdische Schriften und nicht den Koran befolgen, dann sind diese jüdischer als die Juden heute in Israel. Wobei es z.B immer noch Rabbiner gibt, die z.B Hand der Frau nicht zur Begrüßung geben...
Wenn dir jemand sagt, "die Frau nicht mit der Hand zu begrüßen/nicht zu berühren" sei islamisch, lasst dich nicht verblöden! Denn, es ist nicht islamisch, sondern heute noch bei manche Juden Tradition... es kommt von da.
Aber auch dass man Männer und Frauen bei einer Art Gottesdienst trennt....
Also sie/die Juden, halten sich nur teils noch an jüdische Schriften...Gebote wie z.B Steinigung wird jedoch (soweit mir bekannt) nicht mehr befolgt (Gott sei Dank)...