Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statt Religions- gibt es seit diesem Schuljahr an den Gymnasien Werteunterricht.

Nein, nicht verbieten, dass habe ich auch nicht geschrieben. Ich meinte, es gehöre einfach nicht in den Öffentlichen Raum.

Staatsdienst, Beamte, Richter, in Schulen etc. da muss es verboten werden, da muss eine Neutralität bewart werden.

Was den Niqab betrifft, ja, diese Kleidung sollte in Deutschland und in ganz Europa verboten werden. Wer so weit geht und einen Niqab trägt oder dazu gezwungen wird, befindet sich in geschlossenen Glaubensverbänden, die eine pluralistische Kultur und Gesellschaft auf dem Fundament einer demokratischen Verfassung nicht aktzeptieren. Das hat nix mit Schubladendenken zu tun.
Die Realität sieht so aus, dass sich in Europa, zb. in Belgien, Frankreich und Deutschland in Großstädten schon die ersten Salafistischen Kieze herausentwickeln, wo sich die Leute immer weiter radikalisieren. Aus jedem der genannten Länder sind schon einige Hundert Dschihadisten nach Syrien gereist, um dort zu kämpfen. Die Anschläge in Frankreich und Belgien gehen auf das Konto von Franzosen und Belgiern. Nizza ebenso. Und jetzt fängt es an, dass auch Terroristen aus anderen Ländern nach europa einfließen. Türkei ist eh eine Drehscheibe und Umschlagsplatz.

https://www.youtube.com/watch?v=tT8C05jwRKQ
https://www.youtube.com/watch?v=JIYXiMAl-do
https://www.youtube.com/watch?v=yMlm_NCwZkM
https://www.youtube.com/watch?v=ujY2TDwUaGA

Das Ding ist, es ist nicht irgend ein Planet und irgendein Buch, Glaubenssatz und Ideologie.
Nein, es ist dieser Planet, diese Welt, der Koran, die Bibel, dieser Glaubenssatz und Ideologie.

Also, womit stoppft man Kinder voll? Mit Aufklärung, Bildung und Liebe etc. oder mit religiöser Ideologie, Verblendung und Hass?
Wenn der Öffentlichen Raum mit letzterem Gefüllt wird, dann kann man sich denken wohin die Reise geht.

Wann rafft ihr Pseudoliberale es eigentlich, dass diese Scheiss Religionen eine verfickte Krankheit sind?
!

Nun, ich bin lieber liberal als radikal. Radikale haben noch nie etwas zum Frieden beigetragen.
Ich bin Atheistin und stehe jeder Religion mehr als skeptisch gegenüber, besser gesagt, lehne jede Religion ab. Aber, noch nie in meinem Leben, habe ich eine Religion als Scheiß oder verfickt bezeichnet. Denkst du, solche Ausdrücke über Religionen fördern das Zusammenleben? Wie soll sich denn ein Gläubiger fühlen wenn er solche Ausdrücke hört? Anstand und Toleranz sollte jeden Menschen schon in der Kinderstube beigebracht werden.

Nun, ich bin lieber liberal als radikal. Radikale haben noch nie etwas zum Frieden beigetragen.
Ich bin Atheistin und stehe jeder Religion mehr als skeptisch gegenüber, besser gesagt, lehne jede Religion ab. Aber, noch nie in meinem Leben, habe ich eine Religion als Scheiß oder verfickt bezeichnet. Denkst du, solche Ausdrücke über Religionen fördern das Zusammenleben? Wie soll sich denn ein Gläubiger fühlen wenn er solche Ausdrücke hört? Anstand und Toleranz sollte jeden Menschen schon in der Kinderstube beigebracht werden.

Ich habe Religion allgemein als das bezeichnet was sie ist und zwar Scheisse, mehr nicht. Das kann mir einfach niemand verbieten, es ist meine Meinung und mein gutes Recht. Wenn mich ein Gläubiger dafür rügt, dann bitte. Wenn ich einen Gläubigen damit zur Weißglut bringe, dann bitte. Wenn sich ein Gläubiger deswegen pikiert, dann bitte. Wenn Atheisten meinen, ich solle doch bitte Anstand und die Etikette bewahren, dann kann ich mich einfach nur nochmal wiederholen. Scheiss Religion! Und jetzt? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Und wenn sich Gläubige dadurch verletzt fühlen oder pikiert sind und wenn Atheisten mich darauf hinweisen, das es so sein könnte, dann sag ich nochmal, Scheiss Religion. Ich werd mich doch nicht darauf einlassen und es bleiben lassen, weil Gläubige in ihre Opferrolle fallen und sich viktimisieren, um von einer offenen, fortschrittlichen, pluralistischen, demokratischen und aufgeklärten Gesellschaft tröstlich mit Wiegenliedern in den Schlaf geschaukelt zu werden.

Tut mir leid aber ich habe keinen Respekt vor Menschen, die einem erklären, dass wenn man einen schrecklichen Unfall hatte, Gott einen bestraft hat oder dass man in die Hölle kommt, wenn man nicht an Gott oder Allah glaubt.

Scheiss Religion!

Befreit die Kinder von dieser Scheisse. Aufklärung, Bildung, Werteunterricht in der Grundschule und zwar angemessen an das Alter der Kinder und mit individuellem Einfühlungsvermögen und Empathie.
Wir brauchen keine Scheiss Religion mehr, um unsere Leben hier zu leben. Wenn die Kinder nicht damit belastet, belästigt und konfrontiert werden und nicht religiös erzogen werden und auch nicht damit in Berührung kommen, dann brauchen sie es nicht.

Ich habe Religion allgemein als das bezeichnet was sie ist und zwar Scheisse, mehr nicht. Das kann mir einfach niemand verbieten, es ist meine Meinung und mein gutes Recht. Wenn mich ein Gläubiger dafür rügt, dann bitte. Wenn ich einen Gläubigen damit zur Weißglut bringe, dann bitte. Wenn sich ein Gläubiger deswegen pikiert, dann bitte. Wenn Atheisten meinen, ich solle doch bitte Anstand und die Etikette bewahren, dann kann ich mich einfach nur nochmal wiederholen. Scheiss Religion! Und jetzt? Bin ich jetzt ein schlechter Mensch? Und wenn sich Gläubige dadurch verletzt fühlen oder pikiert sind und wenn Atheisten mich darauf hinweisen, das es so sein könnte, dann sag ich nochmal, Scheiss Religion. Ich werd mich doch nicht darauf einlassen und es bleiben lassen, weil Gläubige in ihre Opferrolle fallen und sich viktimisieren, um von einer offenen, fortschrittlichen, pluralistischen, demokratischen und aufgeklärten Gesellschaft tröstlich mit Wiegenliedern in den Schlaf geschaukelt zu werden.

Tut mir leid aber ich habe keinen Respekt vor Menschen, die einem erklären, dass wenn man einen schrecklichen Unfall hatte, Gott einen bestraft hat oder dass man in die Hölle kommt, wenn man nicht an Gott oder Allah glaubt.

Scheiss Religion!

Befreit die Kinder von dieser Scheisse. Aufklärung, Bildung, Werteunterricht in der Grundschule und zwar angemessen an das Alter der Kinder und mit individuellem Einfühlungsvermögen und Empathie.
Wir brauchen keine Scheiss Religion mehr, um unsere Leben hier zu leben. Wenn die Kinder nicht damit belaste und konfrontiert werden und nicht religiös erzogen werden und auch nicht damit in Berührung kommen, dann brauchen sie es nicht.

Alles Scheiße, auch Lube.

Nackt im Museum, kein Problem

53bc0aa39468eddb2932b16a

Kopftuch, verfickt und Scheiße

media.facebook.0ca40978-4133-42bd-8279-5f96f919721d.normalized.jpg

In welcher kranken Welt leben manche?

- - - Aktualisiert - - -

Aha, keine Argumente mehr? Ob Gott dir jetzt noch helfen kann? Scheisse wa?!

Denkst du, ich bin um diese Uhrzeit ausschließlich im Bf?

Wenn du es noch immer nicht kaperst, ich brauche keine Gott, mit radikalen Irren, dazu zähle ich dich, kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

Nackt im Museum, kein Problem

53bc0aa39468eddb2932b16a

Kopftuch, verfickt und Scheiße

media.facebook.0ca40978-4133-42bd-8279-5f96f919721d.normalized.jpg

In welcher kranken Welt leben manche?

- - - Aktualisiert - - -

Denkst du, ich bin um diese Uhrzeit ausschließlich im Bf?

Wenn du es noch immer nicht kaperst, ich brauche keine Gott, mit radikalen Irren, dazu zähle ich dich, kann ich nicht wirklich etwas anfangen.

steinigung-iran.jpg

steinigungsopfer-8.jpg

Das denken diese Frauen sich sicher auch, dass sie diesen Radikalen und Zurückgebliebenen Monstern nicht ausgeliefert sein wollen. Die Realität sieht leider anders aus. Davor verschließt du aber die Augen.
Du nennst mich radikal und du nennst mich jetzt auf einmal einen Irren. Aber vorher predigen und mit dem Finger auf mich zeigen, ne. Radikal in Bezug auf was? Auf Religiösität und Religion und religiöser Ideologie? Wegen meiner Kritik und meiner Meinung, dass ich Religion Scheisse finde? Das ist für dich radikal? Ich lache dich scheinheilige Liberale aus.

Ja, du bist radikal in meinen Augen.

Ich verstehe, ausnahmslos alle Muslime steinigen Frauen und prügeln sie zu Tode.
Dein Weltbild ist zum kotzen.

Ich verstehe, ausnahmslos alle Muslime steinigen Frauen und prügeln sie zu Tode.

In anderen Threads poste ich etwas zu den Neo-Nazis in Deutschland, wie sie morden, Geflüchtete angreifen, Flüchtlingsunterkünfte anzünden, über den NSU etc. ich poste was über die NPD, die Afd.

Und hier poste ich was über religiös Ideologisierte, die nicht weniger grausam und zurückgeblieben sind.

Und du willst das jetzt so auslegen, dass ich alle Muslime damit meine oder in den Dreck ziehen will oder sogar die Bevölkerungen aus diesen Ländern?

Willst du es jetzt auch so auslegen, dass ich die gesamte deutsche Bevölkerung damit meine? Siehe oben.

Kann es sein , dass du mein Weltbild falsch interpretierst und das es eigentlich dein Weltbild ist, dass du vor Augen hattest, als du schriebst alle Muslime......

Scheisse was?!

Scheiss Religion was?!

Jedes Wochenende steinigen ich und meine Freunde Frauen wusstest du das nicht liberitas. Dzeko, Nik und ich haben dafür sogar eine WhatsApp Gruppe. Wir nennen uns (Al)-Mighty. Schlachtruf selbst beim Essen ist Allahu Ekber.

Jedes Wochenende steinigen ich und meine Freunde Frauen wusstest du das nicht liberitas. Dzeko, Nik und ich haben dafür sogar eine WhatsApp Gruppe. Wir nennen uns (Al)-Mighty. Schlachtruf selbst beim Essen ist Allahu Ekber.

Ich finde es auch witzig, dass ihr keine Argumente habt und anfangt zynisch zu werden. Das ist selbsterklärend.

@ Liberitas, du meinst, ich sei radikal. Das ist keine Aussage. Wie oder in was bin ich radikal?

Zurück
Oben