Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statt Religions- gibt es seit diesem Schuljahr an den Gymnasien Werteunterricht.

Ich finde es auch witzig, dass ihr keine Argumente habt und anfangt zynisch zu werden. Das ist selbsterklärend.

@ Liberitas, du meinst, ich sei radikal. Das ist keine Aussage. Wie oder in was bin ich radikal?

Nein, nein Lube ist okay. Nachher rechne mit mir und Dzeko. Islamisch korrekt, schneiden wir dir dann deinen Kopf ab. Allahu ekber..

Nik macht uns dann neben bei Sis Kebab.

Jetzt aber mal Spaß bei Seite.Neimand sagt dir, dass du den Islam lieben sollst noch Religion. Auch kannst du deinen ganzen Senf hier loswerden, es interessiert glaube ich die wenigsten. Dann sollte man aber auch nicht im gleichen Atemzug einen auf liberal, weltoffen und Menschenrechtler machen wenn man nicht mal "Menschen" akzeptiert die jenseits deiner Normen agieren. Denn darum geht es bei dir am meisten. Alles was nicht d'accord mit dir geht, fällt systematisch in Ungnade.

Eigentlich hat es Liberitas schon perfekt beschrieben
Liberitas
Ja, du bist radikal in meinen Augen.

Jetzt kannst du dich weiter über religionen beschweren.

In anderen Threads poste ich etwas zu den Neo-Nazis in Deutschland, wie sie morden, Geflüchtete angreifen, Flüchtlingsunterkünfte anzünden, über den NSU etc. ich poste was über die NPD, die Afd.

Und hier poste ich was über religiös Ideologisierte, die nicht weniger grausam und zurückgeblieben sind.

Und du willst das jetzt so auslegen, dass ich alle Muslime damit meine oder in den Dreck ziehen will oder sogar die Bevölkerungen aus diesen Ländern?

Willst du es jetzt auch so auslegen, dass ich die gesamte deutsche Bevölkerung damit meine? Siehe oben.

Kann es sein , dass du mein Weltbild falsch interpretierst und das es eigentlich dein Weltbild ist, dass du vor Augen hattest, als du schriebst alle Muslime......

Scheisse was?!

Scheiss Religion was?!

Ich bin auch wie Liberitas manchmal "verwirrt" wegen Deiner Aussagen, auch wenn ich Dir des Öfteren zustimme.

Erklär uns Dein Weltbild in 1-2 Sätzen. Vielleicht haben haben wir Dich nur falsch verstanden...

Ich bin auch wie Liberitas manchmal "verwirrt" wegen Deiner Aussagen, auch wenn ich Dir des Öfteren zustimme.

Erklär uns Dein Weltbild in 1-2 Sätzen. Vielleicht haben haben wir Dich nur falsch verstanden...

Verwirrt ist gut^^

- - - Aktualisiert - - -

@Yeshua

Von dir will ich kein Danke. So viel von Lube unterscheidest du dich auch nicht. Dein Hass auf Katholiken und Atheisten konnte ich schon sehr lange hier im Bf nachlesen. Außerdem bestimmst du als "Sektenbeauftragter" im Bf welche Religion eine Sekte ist und welche nicht. Das finde ich, gelinde gesagt, auch beschissen.

Lube, dann nenn doch diese 0.04 % radikale und ein Siebtel davon extreme Menschen beim Namen. Ich nenne sie Salafisten oder im Christentum Salachristen. Wobei nicht alle davon extrem sind...

- - - Aktualisiert - - -

@Yeshua

Von dir will ich kein Danke. So viel von Lube unterscheidest du dich auch nicht. Dein Hass auf Katholiken und Atheisten konnte ich schon sehr lange hier im Bf nachlesen.

wo?

OK, mein danke habe ich für vernünftige Menschen übrig und nicht für die die mir was unterstellen...

Außerdem bestimmst du als "Sektenbeauftragter" im Bf welche Religion eine Sekte ist und welche nicht.
:roll: Ich bin keine Sekte, sondern kritisiere zum Teil Sekten, die den Islam beschmutzen....

Ok. Ich bin "radikaler" Demokrat und bin der Meinung, dass sich eine freie offene pluralistische, demokratische und aufgeklärte Gesellschaft, einer religiösen Ideologie und einem Dogma nicht beugen muss und auch nicht auf diese hereinfallen muss, wenn geschlossene religiös ideologische Glaubensverbände, in scheinheiliger Weise die Werte einer demokratischen Gesellschaft hochhalten, sich gleichzeitig viktimisieren aber eigentlich diese Demokratie und diesen Rechtsstaat ablehnen und nicht aktzeptieren, sondern nach der Sharia leben wollen. Das beste Beispiel dafür ist die salafistische religiös ideologisierte Bewegung, die junge Männer und Jugendlichen für den IS rekrutiert hat und ein weiteres Beispiel sind die Neonazistischen Bewegungen in Deutschland, aus denen unter aderem der NSU hervorgegangen ist und anderer Verfassungsfeinde, die die Demokratie in Deutschland ablehnen, die bei der NPD zu finden sind, sowie auch bei der Afd, zusätzlich zu dem restlichen Braunen Gesocks aus Freien Kameradschaften und militanten Gruppen wie Combat 18, aus der White Power Bewegung und dem Klu Klux Klan, sowie die neu gegründete europaweit agierende neonazistische und rassistische Bewegung Die Identitären.

Ich bin dafür, dass all dem, mit Aufklärung, Bildung, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit entgegengetreten wird.

ganz schön rassistische äusserungen hier.

die einen verachten nackte
die anderen Kopftücher

wo ist der unterschied, beim "Rassismus"

- - - Aktualisiert - - -

anders gefragt

wer ist da der "bessere" Rassist?

ganz schön rassistische äusserungen hier.

die einen verachten nackte
die anderen Kopftücher

wo ist der unterschied, beim "Rassismus"

- - - Aktualisiert - - -

anders gefragt

wer ist da der "bessere" Rassist?

Mir sind Nackte im Museum und Kopftücher ziemlich egal. Bin ich jetzt ein Rassist?

Ich bin auch vehement gegen Kopftücher, aber auch für das Abhängen der Kreuze in Klassenzimmer oder Krankenhäuser.
Ansonsten stellt es nur eine Schein-Säkularisierung des Staates mit einem tonnen schweren an den Beinen gebundenen Strukturkonservatismus dar.

Zurück
Oben