I
Indianer
Guest
frieden ist aber eine sekte
Ok. Ich bin "radikaler" Demokrat und bin der Meinung, dass sich eine freie offene pluralistische, demokratische und aufgeklärte Gesellschaft, einer religiösen Ideologie und einem Dogma nicht beugen muss und auch nicht auf diese hereinfallen muss, wenn geschlossene religiös ideologische Glaubensverbände, in scheinheiliger Weise die Werte einer demokratischen Gesellschaft hochhalten, sich gleichzeitig viktimisieren aber eigentlich diese Demokratie und diesen Rechtsstaat ablehnen und nicht aktzeptieren, sondern nach der Sharia leben wollen. Das beste Beispiel dafür ist die salafistische religiös ideologisierte Bewegung, die junge Männer und Jugendlichen für den IS rekrutiert hat und ein weiteres Beispiel sind die Neonazistischen Bewegungen in Deutschland, aus denen unter aderem der NSU hervorgegangen ist und anderer Verfassungsfeinde, die die Demokratie in Deutschland ablehnen, die bei der NPD zu finden sind, sowie auch bei der Afd, zusätzlich zu dem restlichen Braunen Gesocks aus Freien Kameradschaften und militanten Gruppen wie Combat 18, aus der White Power Bewegung und dem Klu Klux Klan, sowie die neu gegründete europaweit agierende neonazistische und rassistische Bewegung Die Identitären.
Ich bin dafür, dass all dem, mit Aufklärung, Bildung, Solidarität und sozialer Gerechtigkeit entgegengetreten wird.
Scheinbar nicht. Denn das was ich kritisiere sind Sekten, die z.B gegen eine Aufklärung(was wir aber heutzutage auf jeden Fall brauchen) sind.Frieden, als würde ich dich nicht schon lange genug kennen.
Falsch, diejenigen die Grundlage des Islam widersprechen, so z.B alle nicht-Muslime, Kuffar nennen, und für Hölle erklären.Du nennst alles Sekten welches nicht in dein Schema passt -ist so.
Es gibt in jeder Religion verschieden Strömungen und so lange keiner dem Weltfrieden schadet ist mir die Religionszugehörigkeit egal -Voraussetzung wenn es im privaten Bereich ist.
Du definierst also auch die Demokratische Werte mit "ausgesuchte" Minderheiten, wie z.B NPD, AfDler und Pegida?
Das ist es aber so schon (Religionsfreiheit inkl.). Wer das doch nicht erkannt hat, dann versteht er unter diesem Begriff genau so viel wie ein Salafist, der meint zu wissen, dass seine Religion das sei, sharia zu verlangen und alles andere abzuschaffen... Wo ist also da der unterschied?Säkularisierung
Du bist ja wirklich ein Vorzeigedemoktat^^
Du hast meine Antwort nicht beantwortet. Definierst Du die demokratische Werte mit irgendwelche radikale, extreme Minderheiten genau so, wie Du auch mit Minderheiten irgendwelche religiöse Werte definierst?
Das ist es aber so schon (Religionsfreiheit inkl.). Wer das doch nicht erkannt hat, dann versteht er unter diesem Begriff genau so viel wie ein Salafist, der meint zu wissen, dass seine Religion das sei, sharia zu verlangen und alles andere abzuschaffen... Wo ist also da der unterschied?
Blätter nochmal zurück und lies nochmal...Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ich definiere keine Werte. Ich benenne die Werte und mache sie zum Ausgangspunkt, bzw. zum Standpunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen