Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Statt Religions- gibt es seit diesem Schuljahr an den Gymnasien Werteunterricht.

Logik unter Berücksichtigung der Wissenschaft verfolgt Blackjack oder Toruko-Jin. Du mit Sicherheit jedoch nicht Lube.

Wusste gar nicht, dass ich jetzt Links bin.... Wow.. jetzt bin ich aber platt.

Ich merke, dass du meiner subjektiven Logik wieder einmal nicht folgen kannst. Nicht nur, weil du zu meinen vorläufigen Kommentaren nichts gebracht hast, sondern weil du dich wieder auf etwas fixierst, was nicht von Belang ist, was aber die Rolle deines Seins oder auch Nicht-Seins erfüllt. Du hast wieder mal nichts begriffen. Das es für dich unbegreiflich sein mag, das ist das witzige daran. Aber schön das du deine objektive Logik in den Toruko und in den Blackjack lädst, um mich mit den beiden zu beschiessen. Leider nicht getroffen. ätsch

@Lubenica, ich betrachte dich nicht als Dumm oder so. Doch seien wir mal ehrlich, was ist das für eine Wissenschaftliche Logik, die darauf basiert, etwas als religiös oder nicht-religiös auszusuchen(dein Wissen basiert also nicht auf die eigentliche Grundlage der angesprochene Religion(en) sondern auf das was Du dir ausgesucht hast oder was dir die politische Ideologien -die auch Du zum Teil kritisierst - sagen... ) um es als böse oder gut darzustellen?

@Lubenica, ich betrachte dich nicht als Dumm oder so. Doch seien wir mal ehrlich, was ist das für eine Wissenschaftliche Logik, die darauf basiert, etwas als religiös oder nicht-religiös auszusuchen(dein Wissen basiert also nicht auf die eigentliche Grundlage der angesprochene Religion(en) sondern auf das was Du dir ausgesucht hast oder was dir die politische Ideologien -die auch Du zum Teil kritisierst - sagen... ) um es als böse oder gut darzustellen?

Das ist eine berechtigte und interessante Frage. Ich merke, du bist auch nicht dumm. Ich werde später darauf eingehen.

Die grösten "Rassisten" sind diejenigen, die Andere stets als "Rassisten" bezeichnen.

Das ist wie das 5 Gebot bei Rassisten. Es lässt nicht zu, rassisten als das zu bezeichnen, was sie wirklich sind, nämlich rassisten.
Was man alles nicht tut, um von der schreckliche Vergangenheit, nämlich die, dass Rassismus nie was gutes war und nie gutes sein wird, abzluenken. Mit verdrehung, wird man sich gegen gesunden Menschenverstand nicht wehren können.

Das ist wie das 5 Gebot bei Rassisten. Es lässt nicht zu, rassisten als das zu bezeichnen, was sie wirklich sind, nämlich rassisten.

Es soll keine Rassen geben; somit kann es auch keinen Rassismus geben. Aber das Wort macht sich halt so gut beim Herumgrölen.

Zuletzt bearbeitet:
Es soll keine Rassen geben; somit kann es auch keinen Rassismus geben. Aber das Wort macht sich halt so gut bei Herumgrölen.

Das musst Du mir nicht sagen, sondern Rassisten, die das nicht verstehen wollen (mit können hat das nicht zu tun) dass z.B "kein Mensch fremd" ist und das WIR / die Menschheit auf einer Erde leben, welche ich und andere/keine Rassisten als UNSERE HOME bezeichnen....

Da ich die ganze Diskussion über den irreführenden Begriff "Rassismus" von Anfang an als falsch ansehe, meine ich:

Die grösten "Rassisten" sind diejenigen, die Andere stets als "Rassisten" bezeichnen.

Und was ist mit denjenigen, die andere stets als die größten Rassisten bezeichnen, die andere stets als Rassisten bezeichnen? Das müssten ja dann die übergroßen Rassisten sein.

Ich schmeiß mal ne Definition nach: Die größten Rassisten, sind diejenigen, die den Begriff ständig relativieren und umdeuten, um ihn dann doch einfach auf andere zu beziehen, in einem Kontext der mehr als schränk und inkorrekt ist.

Es ist nicht rassistisch jemanden aufgrund seiner politischen Meinung oder seines Werteverständnisses abzulehnen oder gar zu verachten.

Das musst Du mir nicht sagen, sondern Rassisten, die das nicht verstehen wollen (mit können hat das nicht zu tun) dass z.B "kein Mensch fremd" ist und das WIR / die Menschheit auf einer Erde leben, welche ich und andere/keine Rassisten als UNSERE HOME bezeichnen....

Kein Mensch ist fremd? Du glaubst auch alles.

Und was ist mit denjenigen, die andere stets als die größten Rassisten bezeichnen, die andere stets als Rassisten bezeichnen? Das müssten ja dann die übergroßen Rassisten sein.

Ich schmeiß mal ne Definition nach: Die größten Rassisten, sind diejenigen, die den Begriff ständig relativieren und umdeuten, um ihn dann doch einfach auf andere zu beziehen, in einem Kontext der mehr als schränk und inkorrekt ist.

Es ist nicht rassistisch jemanden aufgrund seiner politischen Meinung oder seines Werteverständnisses abzulehnen oder gar zu verachten.

...sagt der der kollektiv auf weiße heteros herumreitet wenn ihm das wahlergebniss nicht passt :D...

Zurück
Oben